• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SLI 8800 GTS Bildfehler= Stereo

TheBlackSun

Stille/r Leser/in
HI,
Habe ein ziemlich ärgerliches Problem.

Habe mir letzte Woche ne 2te GTS geleistet und Nhancer hatte den auf einmal global alles auf Stereo Anzeige gestellt. (Alles blinkt rot)

Ich habs den aufgegeben und wollte eh Vista X64 neuinstallen.
Soweit so gut, alles clean läuft alles top.
177.79 Treiber installiert.

Jetzt schalte ich auf SLI und es ist wieder egal wo dieses rote blinken= Stereo Anzeige. Und ich finde nirgends bei google geschweige den auf der nvdia seite eine Hilfe wo ich das ausschalten kann!?

Weiss er Rat?

PS: Einzelne Karte läuft alles topi!

TheBlackSun am 16.08.2008 15:06 schrieb:
HI,
Habe ein ziemlich ärgerliches Problem.

Habe mir letzte Woche ne 2te GTS geleistet und Nhancer hatte den auf einmal global alles auf Stereo Anzeige gestellt. (Alles blinkt rot)

Ich habs den aufgegeben und wollte eh Vista X64 neuinstallen.
Soweit so gut, alles clean läuft alles top.
177.79 Treiber installiert.

Jetzt schalte ich auf SLI und es ist wieder egal wo dieses rote blinken= Stereo Anzeige. Und ich finde nirgends bei google geschweige den auf der nvdia seite eine Hilfe wo ich das ausschalten kann!?

Weiss er Rat?

PS: Einzelne Karte läuft alles topi!

Keiner?
Wenn ich im Treiber Menu Antialalising-Modus und dann auf Anwednungseinstellungen erweitern klicke, kann ich unten auch den Stereo SLI Rendering anklicken. Habe dann aber nur die Möglichekeit: Multisampling

Toll aber ich will nicht Stereo gucken... ich will des einfach nur aus haben!

Hat wer ne Idee wie man das rausbekommt?
Büdde büdde weil sonst ist meine 2te Graka sinnlos....

Hi,
So ich bins wieder, hoffe die zusätzlichen Informationen bringen was...

Ich habe nochmal bissl rumgetestet.

Also habe ja 2x 8800GTS.
Die alte ist an den TFT angeschlossen.
Die neue an nen CRT.

Ist SLI aus, alles io. Desktop wird erweitert.

Schalte ich SLI an und sage des er den TFT als Primary nehmen soll, auch kein Problem bis auf die 3D spiele die dann rot etc werden.

Jetzt kommts: Schalte ich den Primary Display in SLI auf den CRT (sprich die neue Karte) dann habe ich auch auf der normalen Vista Oberfläche alles grün, rot blau etc.
Kann leider kein Screen machen, weil der Screeshot zeigt es simplerweise nicht an....

So woran kann des liegen. An der SLI Brücke? Weil Ohne SLI jede einzelne GRaka arbeitet ja vollkommen normal... also keine Artefakte.

TheBlackSun am 17.08.2008 11:06 schrieb:
Hi,
So ich bins wieder, hoffe die zusätzlichen Informationen bringen was...

Ich habe nochmal bissl rumgetestet.

Also habe ja 2x 8800GTS.
Die alte ist an den TFT angeschlossen.
Die neue an nen CRT.

Ist SLI aus, alles io. Desktop wird erweitert.

Schalte ich SLI an und sage des er den TFT als Primary nehmen soll, auch kein Problem bis auf die 3D spiele die dann rot etc werden.

Jetzt kommts: Schalte ich den Primary Display in SLI auf den CRT (sprich die neue Karte) dann habe ich auch auf der normalen Vista Oberfläche alles grün, rot blau etc.
Kann leider kein Screen machen, weil der Screeshot zeigt es simplerweise nicht an....

So woran kann des liegen. An der SLI Brücke? Weil Ohne SLI jede einzelne GRaka arbeitet ja vollkommen normal... also keine Artefakte.
Fotoaparat und mal bilder reinstellen.

Zurück