• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Skyrim's Pferde können wohl nicht rückwärts gehn?!

Belgium

Spiele-Enthusiast/in
Skyrim's Pferde können wohl nicht rückwärts gehn?!

Eben, eine Quest, ein Turm, eine Brücke, geschafft, aufs Pferd....aber es ist die Stufen raufgeklettert, wollte wenden, aber dat Vieh geht nur vorwärts, spiel mit Tastatur, spring ab, will zu Fuss gehn, falle aber vom Turm. Bin gestorben, wuhu, ich Idiot hab nicht abgespeichert! Yeah!
Nun meine Frage, kann ein Pferd nicht rückwärts gehn? Weil drück ich die "S" Taste läuft es trotzdem nicht rückwärts, egal wie man es macht, Maus frontal zum Pferd drehn und "W" drückn, genau das gleiche...BÖH! Grummel!

Richtige Pferde "können" nach langer Dressur zwar rückwarts gehen, tun dieses aber nur weil es ihnen "befohlen" wurde. Normale Pferde tun so was eher nicht.

Natoll, da kauf ich schon ein eingerittenes Pferd und dann sowas BETRUG! Beim Pferdekauf....

Richtige Pferde "können" nach langer Dressur zwar rückwarts gehen, tun dieses aber nur weil es ihnen "befohlen" wurde. Normale Pferde tun so was eher nicht.
Ich kenn mich mit Pferden garnicht aus, hab aber mal gehört, dass die in der freien Natur auch nicht springen würden. Also nur im äußersten Notfall. Weil Springen auch immer ne Gefahr für die Gelenke ist. Und ein Beinbruch = der Tod in der freien Wildbahn.

Wenn man garnicht mehr weiterkommt, dann nutz doch einfach die Schnellreise.
Wenn ich an einem Ort bin und feststecke, dann reise ich per Schnellreise eben nochmal an genau den Ort wo ich schon bin und werde dann wieder an den "Anfang" des Ortes teleportiert.

Vordack hat volkommen Recht habe dies auch schon irgendwo hier in einem Artikel gesagt :)
Und da Skyrims Pferde nicht gerade dressiert sind da sie nur zum schnellen Vorankommen genutzt werden ist es auch logisch das sie es im Spiel nicht können. Fände es noch realistischer wenn sie erst garnicht nahe an Abgründe herangehen und sich davor streuben.

Ah jut, man muss sich nur dran gewöhnen andere Spiele wie öhm Age of Conan zum Beispiel, kann das Hottehüüü auch rückwärts parken... Übung macht den Meister!:B

Zurück