• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Video zeigt verrückte Tricks mit dem Bogen in The Elder Scrolls 5

Ein weiteres Cheat-Video. ;)
Allein an dem zweiten Beispiel im Vid sieht man, dass gecheatet und/oder geschickt zusammengeschnitten wurde. Schnellreisen dauern etwas und kein Pfeil der Welt wäre so lange unterwegs gewesen. Vom Rest will ich gar nicht erst anfangen. *grins*

Ein Satz passt hier aber ganz gut:

"Kürzlich habe ich zwei Drachen mit zwei Pfeilen getötet. Der erste war ein Warnschuss." (Chuck Norris)
:D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Schnellreise hat mich erst auch stutzig gemacht, aber es kann sein das da nur die Figur und NPCs versetzt werden, alles ander wird "eingefroren" und läuft danach weiter.
Für den Rest brauch man eine Menge Geduld, jede Menge Freizeit und Glück.

da wurde garnix gescheatet das funktioniert.

Zurück