• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Skyrim Special Edition

SirEddi

NPC
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Skyrim SE,
habe dazu zum ThemaMod eine Frage : Spielt man SSE mit Mods werden die Errungenschaftendeaktiviert. Trifft das auch zu wenn ich nur den Unofficial SkyrimSpecial Edition Patch nehme, den von Nexus Mod SSE und den SkyrimSpecial Edition - Director's Cut (SSEDC) 1.0 von Scharesoft. Wolltees vorab mal wissen , da man ja diese Mod's über den NMM installiertoder auch händisch bzw. im Spiel die Mod's einfügen kann überBethesdaNetLauncher .
 
Werden die als Mods ins Spiel eingefügt oder pfuschen die nur mit den Datein rum?
 
Das kann ich nicht 100%ig sagen , ich nehme mal an da sie mit dem "Nexus ModManager" und im Spiel unter "Mod" installiert werden , werden es dann Mod's sein obwohl es Patch's sind.
 
Das kann ich nicht 100%ig sagen , ich nehme mal an da sie mit dem "Nexus ModManager" und im Spiel unter "Mod" installiert werden , werden es dann Mod's sein obwohl es Patch's sind.
hhm, bei den comments zur Mod bei Steam hast du nichts gefunden?
 
Hallo,habe eben geschaut, es gibt einiges über SSE und Mod's, aber ich kann leider kein englisch. Aber trotzdem Danke an die jenigen die sich gemeldet habe. Werde wegen den "Errungenschaften" eben so durchspielen und danach nochmals anfangen mit Mod's.
 
Das kann ich nicht 100%ig sagen , ich nehme mal an da sie mit dem "Nexus ModManager" und im Spiel unter "Mod" installiert werden , werden es dann Mod's sein obwohl es Patch's sind.

Wenn du sie über den ModManager reinhaust, dürften's .esp Dateien spricht ganz normale Mods sein. Logisch, dass dir das Spiel dann die Erfolge deaktiviert ^^
 
Danke für die Antwort, ja es sind dann .esp Dateien. Hatte mir mit Mod's schon die Spielstände (Save) kaputt gemacht und musste nun alles nochmal von vorn anfangen. Daher die Frage. Werde dann ohne Mod's durchspielen.
 
Zurück