• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: SkyUI-Mod bringt optimiertes Interface für Maus-Tastatur-Steuerung mit

Sieht sehr gut aus! Wird auf jeden Fall mal getestet.
Die schlechte UI ist einer meiner Hauptkritikpunkte gegenüber Skyrim.

Das sieht mir doch mal nach einer vernünftigen Lösung dafür aus, das Interface zu machen. Warum konnte Bethesda nicht auf so eine Idee kommen und das jetzige Interface nur für Konsolen benutzen. Scheint doch nicht so schwer zu sein, wenn die Community das in ca. 4 Wochen hin bekommt, und die hatten mit Sicherheit nicht so ein großes Team, wie das Bethesda hat.

Das sieht mir doch mal nach einer vernünftigen Lösung dafür aus, das Interface zu machen. Warum konnte Bethesda nicht auf so eine Idee kommen und das jetzige Interface nur für Konsolen benutzen. Scheint doch nicht so schwer zu sein, wenn die Community das in ca. 4 Wochen hin bekommt, und die hatten mit Sicherheit nicht so ein großes Team, wie das Bethesda hat.

Bestimmt wegen "Games for Windows" bzw. will das Microsoft so. Wegen dem Xbox360 Pad...wer weiß. :-B

Zumal die Modder nach wie vor nicht das mächtige Creation Kit zur Verfügung haben. Sehr beeindruckend. Sobald der Mod in 1.1 vorliegt und auch das Magiemenu überarbeitet hat (ist als nächstes geplant) zieh ich mir den auch drauf.
Doof ist nur, dass der den Script Extender benötigt, wollte den eigendlich bis auf weiteres meiden :(.

Zurück