• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

skyrim pc patch 2 is da

Also, bei mir tut sich bei Steam nix ^^

Allerdings hatte ich bisher auch kein einziges Problem mit Skyrim :)

Blos nicht patche lassen!!!! Der Drecks-patch disabled die Y-Achse. So ist es doch unspielbar!!!!

inzwischen ist der Patch auch bei mir geladen worden.

Blos nicht patche lassen!!!! Der Drecks-patch disabled die Y-Achse. So ist es doch unspielbar!!!!

Kann ich nicht nachvollziehen - was geht denn bei Dir nicht? ^^ Bei mir ist die Steuerung nicht verändert worden, ich kann in alle Richtungen blicken und laufen ^^ Womit steuerst Du?

mittlerweile hab ich herausgefunden das die Y-Achse nicht disabled wurde sondern aus so niedrig eigestellt hat das der eindruck entstand, das sie nicht funktionierte. Nach Neuinstallation oder löschen der Ini´s im Save Ordner gings wieder.

komisch, ich hatte nie was verändert bei der Einstellung und beileibe nicht mal ansatzweise das Gefühl, dass es zu langsam wäre, erst recht nicht, dass ich dachte, es würde gar nicht gehen ;)

hattest Du denn vorher was verstellt? In dem Fall kann es natürlich sein, dass es sich "verstellt" hat nach dem Patch.

Ja es war verstellt, blöd nur das es irgentwo in irgendeiner Ini versteckt war und und nicht in den Spieloptionen.

also bei mir geht seit dem patch die A taste meines controllers,in den menüs nich mehr -.-

kann man den irgendwie rückgängig macchen?

also bei mir geht seit dem patch die A taste meines controllers,in den menüs nich mehr -.-
kann man den irgendwie rückgängig macchen?
Im Grunde nicht. Mit steam hast du immer die aktuellste Version, zurückpatchen lässt sich nicht mehr.

Über folgenden Umweg gehts noch:
Skyrim deinstallieren
Steam im offline Modus starten
Das Spiel von DVD (!!) neuinstallieren
In den Eigenschaften des Spiels das automatische Patchen ausschalten.

Damit bleibts bei der Release Version. Allerdings kriegst du dann natürlich auch zukünftige Patches nicht mehr.

Man müsste das doch aber eh wieder einfach umbelegen können, oder nicht?

Im Grunde nicht. Mit steam hast du immer die aktuellste Version, zurückpatchen lässt sich nicht mehr.

Über folgenden Umweg gehts noch:
Skyrim deinstallieren
Steam im offline Modus starten
Das Spiel von DVD (!!) neuinstallieren
In den Eigenschaften des Spiels das automatische Patchen ausschalten.

Damit bleibts bei der Release Version. Allerdings kriegst du dann natürlich auch zukünftige Patches nicht mehr.

Du brauchst vom 1.1er die TESV.exe und Skyrim - Interface.bsa, dann ist es wieder auf dem alten Stand ;)

Also vorm Patchen am besten diese beiden Dateien sichern und wenn der Patch 1.2 nicht funktioniert, die alten Dateien einfach wieder zurückkopieren.

Hab grad gesehen, dass jemand so nett war und hat diese Dateien auch online gestellt: TESV+InterfaceBSA.zip

Vielleicht haben die Patch wieder rausgenommen, so dass der grad nicht verfügbar ist?

Zurück