Skyrim: Mods bringen Hardware ins Schwitzen - so schön und unspielbar war Skyrim noch nie

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Mods bringen Hardware ins Schwitzen - so schön und unspielbar war Skyrim noch nie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Skyrim: Mods bringen Hardware ins Schwitzen - so schön und unspielbar war Skyrim noch nie
 

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
375
Reaktionspunkte
61
Wenn es nicht so aufwendig wäre die Vielzahl an Mods zu installieren und konfigurieren, würd ichs mal ausprobieren. Allerdings hält mich der Spruch "Pushed Skyrim's graphics so hard I could smell something burning" auch davon ab. Das letze was ich bei den überzogenen Grafikkartenpreisen brauche, ist ein durchgebrannter Chip meiner 1080.
 

General-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
730
Reaktionspunkte
512
Ist halt alles andere als optimiert. Erstaunlich trotzdem, welches Potential die Engine hat.
 
Oben Unten