• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Händler listet Release-Termin für "The Definitive Edition"

über ein Morrowind oder Oblivion Remastered würde ich mich viel eher freuen. Wahrscheinlich aber trauen die der neuen Generation ihr altes Levelsystem nicht mehr zu. "E" zum springen und "Leertaste" zum interagieren ftw. :-D
 
naja, da will wozhl eher aufmerksamkeit erhaschen, wie der eine Polnische Händler und die mehreren und immer falschen Releasedates zu Blood and Wine
 
Also neues Skyrim wer mal wieder angebracht mit Deutlich besserer Grafik neuer Story
 
Bessere Grafik? Da gibt's ja wirklich genug Mods.

Soweit ich weiß allerdings keine, die Tesselation bringt. Nur Parallax Occlusion, was quasi Fake-Tesselation ist. Ein kleines update auf eine aktuellere DirectX-Version würde auch für modder viele neue Möglichkeiten bieten.
 
Bessere Grafik? Da gibt's ja wirklich genug Mods.

Neue Story? Im Juli kommt Enderal. ;)

Gibt genug Leute die sich mit den ewigen Komplikationen div. Mods nicht auseinandersetzen wollen....
Kurzum ein Spiel kann gerne von Release an gute Grafik bieten oder auch nachgereicht.
 
Gibt genug Leute die sich mit den ewigen Komplikationen div. Mods nicht auseinandersetzen wollen....
Kurzum ein Spiel kann gerne von Release an gute Grafik bieten oder auch nachgereicht.

also wer keine Lust hat bei Steam auf den Workshop zu gehen ist aber auch selbst schuld
 
also wer keine Lust hat bei Steam auf den Workshop zu gehen ist aber auch selbst schuld

Als ob es immer so einfach ist...geht es hier um eine kleine Mod oder will man wenn man schon schöne Texturen hat gleich auch noch schönes Wasser zudem andere Animationen etc. und schon kackt Spiel xy schon wieder am laufenden Band ab und man muss wieder aussortieren.

Genau das ist mit bei Skyrim und auch Bei Fallout 3 passiert und bevor ich mich 2 std. damit beschäftige überhaupt die Mods die ich haben will zum laufen zu bringen lass ich es sein und geh raus, denn so etwas ist mir zu nervig.
 
in erster Linie sind Definitive Editionen bzw. Remasters von Skyrim ja eh für die Konsoleros interessant, weil es für bisher keine gemoddete, schönere Grafik gab
 
Soweit ich weiß allerdings keine, die Tesselation bringt. Nur Parallax Occlusion, was quasi Fake-Tesselation ist. Ein kleines update auf eine aktuellere DirectX-Version würde auch für modder viele neue Möglichkeiten bieten.

Ok, gebe zu, ein Update auf DX11 wäre nicht verkehrt.
 
Zurück