• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Skypenamen auslesen Cheats

JacksonR

NPC
Also in dem heißbegehrten Spiel "Skypenamen auslesen" geht es darum eine Liste von Skypekontakten in einem Dateiformat namens ".vcf" auszulesen und in eine Textdatei zu verwandeln. Der Fortschritt wird in einer Textbox angezeigt.
Um jedoch etwas schneller im Spiel voranzukommen und mehr Goldgulden zu kiregen gibt es nun eine Hand voll Cheats:

In der Suchmaschine eingeben:

Antonis - Zeigt Anton als Antonis
Schworzbrotschnops - Zeigt JacksonR in einem spaßigen Meme
Funk - Lässt die Form funky werden
Down - Lässt das Programm abstürzen

Aktion ausführen:

Doppelklick auf die Textbox - Zeig FontDialog an
Doppelklick auf das untere Label - Zeigt eine Funky Form an

Häh? Verstehe nur Bahnhof. Kannst du das mal genauer ausführen, damit das auch ältere Menschen einordnen können?! :)

Ehrlich gesagt hab ich das Anliegen auch nicht verstanden ... .vcf steht doch für vCard file und ist nichts weiter als der Outlookstandard für elektronische Visitenkarten?!

Was genau hat das jetzt mit Skype zutun? Was genau ist daran ein Spiel?!

Bin ich alt und/oder einfach nur uncool, weil ich nicht weiß was die junge Generation so treibt? :|

hat da einer einen Bot der Random irgendwelche Wörter zusammensetzt ins Forum posten lassen?

vCard ist ein allgemeiner Standard vom Internet Mail Consortium. ;)
Für mich hört sich das nicht nach einem Spiel an. Eher so als ob jemand Schindluder mit erbeuteten Kontaktdaten treiben wollte. Aber dann fehlt irgendwie was, eine Frage, Aufforderung oder so...
Oder wir werden einfach nur verarscht! :B

@Enrisa
Glückwunsch zum 16.000 Post! :-D

Zuletzt bearbeitet:
klar ist das kein Spiel, außer ein abgekatertes
aber selbst unter dem Punkt hab ich keine Ahnung was der meint, vorallem das wenn man anstatt den Sachen mal "Skypenamen auslesen" bei Google eingibt auch nur ganze 3 Treffer bekommt
Auch wenn man Silben anderster anordnet wirds nicht besser, weil Sky Pena Mena Usl Esen macht auch keinen sinn,

klar ist das kein Spiel, außer ein abgekatertes
aber selbst unter dem Punkt hab ich keine Ahnung was der meint, vorallem das wenn man anstatt den Sachen mal "Skypenamen auslesen" bei Google eingibt auch nur ganze 3 Treffer bekommt
Auch wenn man Silben anderster anordnet wirds nicht besser, weil Sky Pena Mena Usl Esen macht auch keinen sinn,

WTF!? :B
Kann es sein dass Du auch leicht verkatert bist? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück