• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Skyforge - Open Beta

Bluegrom

Gelegenheitsspieler/in
Spielname: Skyforge
Angefangen am: 17.07.2015
Fertiggestellt am: -

Genre: MMO
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:
Allods Team & My.com sind stolz darauf, Skyforge zu präsentieren - ein Free-to-Play AAA Science-Fiction Fantasy MMORPG, das in einem brandneuen Universum voller Götter und Helden spielt, die mit futuristischen Technologien gegen unglaubliche Kreaturen kämpfen und ihren Planeten gegen kosmische Eindringlinge verteidigen. Die stärksten Helden durchlaufen eine Entwicklung von jungen Unsterblichen zu Großen Gottheiten, gelangen dabei an die Spitze des Ruhms und halten Einzug ins Pantheon.
Zusätzliche Informationen:

Audio-Kommentar: Ja

Videos:
<b>
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mehre weitere Folgen released!

Unter anderem!

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Weitere neue Folgen

Zurück