Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Hab gestern per Zufall den Film Sky Captain and the world of tomorrow gesehen und frag mich: wieso hab ich davon rein gar nix mitbekommen, als er "aktuell" war? Ich schau nämlich (zu) viel TV, lese viele Zeitschriften usw, aber ich hab gestern zum ersten mal von dem Film gehört.
Der is von 2004, es sind u.a dabei
Jude Law, Gwyneth Palthrow, Laurance Olvier, Angelona Jolie...
Mich wundert es besonders, da der Film extrem ungewöhnlich ist von seiner ganzen Optik her, teilweise beinah wie Zeichentrick.
Normalerweise wird so ein "starbesetzter" Film, erst recht, wenn er so "innovativ" ist, doch vermarktet ohne Ende, und wenn er Mist ist, dann liest man überall, was für ein Mega-Flop das ist...
ps: ich fand den nicht so berauschend, aber äußerst interessante Optik, die mir persönlich aber weniger zusagte.
Der is von 2004, es sind u.a dabei
Jude Law, Gwyneth Palthrow, Laurance Olvier, Angelona Jolie...
Mich wundert es besonders, da der Film extrem ungewöhnlich ist von seiner ganzen Optik her, teilweise beinah wie Zeichentrick.
Normalerweise wird so ein "starbesetzter" Film, erst recht, wenn er so "innovativ" ist, doch vermarktet ohne Ende, und wenn er Mist ist, dann liest man überall, was für ein Mega-Flop das ist...
ps: ich fand den nicht so berauschend, aber äußerst interessante Optik, die mir persönlich aber weniger zusagte.