• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skull & Bones: Sorgen um den Release - unfertiges Spiel?

Autsch Ubisoft da habt ihr euch aber ein richtiges Ei gelegt. :( Was soll der Blödsinn. :( :( Aber Hauptsache NFT reinpressen ???
 
Ich hätte eigentlich mal wieder bock auf ein richtiges Singleplayer Piratenspiel. Hier befürchte ich aber nichts gutes. Das Spiel steckt schon so lange in der Entwicklerhölle fest, hat zig Kursänderungen erlebt, man hört immer wieder von Problemen und jetzt soll alles auf einmal ganz schnell gehen?
 
Ich hätte eigentlich mal wieder bock auf ein richtiges Singleplayer Piratenspiel. Hier befürchte ich aber nichts gutes. Das Spiel steckt schon so lange in der Entwicklerhölle fest, hat zig Kursänderungen erlebt, man hört immer wieder von Problemen und jetzt soll alles auf einmal ganz schnell gehen?
Zumal Skull&Bones wohl eher PvPvE wird. Zumindestens was ich so herauslese. :( Ich weiß nicht ob man das Spiel ohne MP zocken kann. Von der Gefahr einer mäßigen Qualität mal ganz abgesehen.
 
Das hoffe ich inständig. Dann würde ich mir das Spiel irgendwann (nicht zum Release sondern im Sale) holen. Aber wenn es rein auf MP ausgelegt ist mit paar PvE-Zusätzen dann bin ich komplett raus.
 
Zurück