• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Skriptfehler

annon

Anwärter/in
Registriert
18.08.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
HI

Wenn ich mit dem Internet Explorer ins Internet gehe tauchen immer Skriptfehler auf,Warum?
Wie kann ich das wegmachen?

Annon
 
Warum ? Weil manche Seiten schlecht oder ganz einfach schlampig programmiert wurden. Damit Du nicht mehr von diesen Fehlern genervt wirst musst Du in den Internetoptionen im Reiter Erweitert "Skriptdebugging deaktivieren" aktivieren und "Skriptfehler anzeigen" deaktivieren. ;-)
 
Goddess am 06.10.2004 20:02 schrieb:
Warum ? Weil manche Seiten schlecht oder ganz einfach schlampig programmiert wurden. Damit Du nicht mehr von diesen Fehlern genervt wirst musst Du in den Internetoptionen im Reiter Erweitert "Skriptdebugging deaktivieren" aktivieren und "Skriptfehler anzeigen" deaktivieren. ;-)

danke.
 
Zurück