Warum ? Weil manche Seiten schlecht oder ganz einfach schlampig programmiert wurden. Damit Du nicht mehr von diesen Fehlern genervt wirst musst Du in den Internetoptionen im Reiter Erweitert "Skriptdebugging deaktivieren" aktivieren und "Skriptfehler anzeigen" deaktivieren.