• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Skin Contest für DCS

golani79

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.592
Reaktionspunkte
3.106
Skin Contest für DCS

Im DCS (Flugsim) Forum läuft derzeit ein Skin Contest inkl. Voting.

Die meisten hier werden mit DCS nicht viel am Hut haben denk ich mir - aber wenn euch einer meiner Skins gefällt, würde ich mich über Wertungen freuen.

Meine Skins: ED Forums - View Single Post - Bf 109 K-4 skins contest
Link zum Voting: docs.google.com/forms/d/1HKnTE…nalytics?usp=form_confirm

Link zum Topic mit allen Teilnehmern: forums.eagle.ru/showthread.php?t=163110

Scheint zwar einige zu geben, die einfach downvoten, aber kann man wohl nichts machen (denke nämlich nicht, dass einer der teilnehmenden Skins ne 1 verdient hätte).
Also wenn ihr votet, dann bitte fair.
 
Ich dachte zuerst, es ginge um einen Skin-head Contest für die Dresdner Christ-Sozialen oder Deutsch-Christliche-Sachsen, oder so was :-D


sehen gut aus, aber ich kenn mich damit nicht aus ^^ abstimmen kann man aber nur angemeldet, oder?
 
Glaub, man braucht nen Google Account dafür - ja.
Auskennen muss man sich eh nicht wirklich - einfach fair voten :)

hehe .. hätt ich vlt. ins Topic auch noch Flightsim reinnehmen sollen :-D
 
Zurück