• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skate 4: EA kündigt Beta-Programm an und zeigt erstes Gameplay

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
524
Reaktionspunkte
197
Wow, ich muss gestehen ich bin etwas beeindruckt von dem gezeigten Material. Es hat ein bisschen das Feeling eines Tony Hawk Undergrounds nur halt in realistisch. Und, sehe ich das richtig? Die bauen noch Parkour-Elemente ein? Sehr nice!

Ich habe THU als Kind geliebt, ich bin Fan von Physikspielereien, kurz: das Video hat mich angefixt.
 

DubstepzMVH4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bin auch mit TH großgeworden, aber als ich das erste Mal Skate in die Konsole seinerzeit einlag, war es um mich geschehen. Freue Dich falls Du Skate echt noch nicht kennst - die Steuerung ist zu TH komplett anders was Tricks angeht :)

Aber in Skate kannst Du schon einen fetten 180 Kickflip absolut Hammer aussehen lassen!
 
Oben Unten