• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

skate 3 - Wie nach slide richtig landen?

Hallo,

muss man das mit einem der sticks machen, oder wie geht das Ausrichten des Boards nach einem Slide?

Danke

Also, hier hab ich gefunden: Steuerung - Skate 3 bei spieletipps Du steuerst Dich bzw den Oberkörper mit dem einen Stick und die Füße/das Baord mit dem anderen Stick - hast Du da mal rumprobiert? Gibt es kein Tutorial bei dem Game?

Die Steuerung soll aber auch sehr schwer sein, vlt musst Du nur geduldiger sein?

Ja, ich mache es immer mit einem der beiden sticks, aber es klappt nicht immer und keiner scheint besser geeignet zu sein.
Das Tutorial bringt einem das nicht bei.
Ich könnte geduldig sein, wenn ich wenigstens die Technik theoretisch beherrschen würde; dann könnte ich üben, aber so hab ich ein Problem, dass mich sehr stört.

Is halt die Frage, ob hier einer vorbeischaut, der das Game hat - das ist hier halt eher ein PC-Forum, und das Game gibt es nicht für den PC ;)

Kannst Du denn in der Phase, in der Du in der Luft bist, sehen, dass Du was steuern kannst?

Nee, das gibt es wohl nur für Konsolen.

Zurück