• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sind wir schon da?

Juergen-Froehlich am 11.02.2005 10:23 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
vorab tipp: unbedingt auf englisch sehen. die deutsche synchro ist leider nicht so gut gelungen ( wenn man jetzt den engl. sowie dt. trailer betrachtet )

Rabowke am 11.02.2005 10:24 schrieb:
vorab tipp: unbedingt auf englisch sehen. die deutsche synchro ist leider nicht so gut gelungen ( wenn man jetzt den engl. sowie dt. trailer betrachtet )

Der Trailer hatte auf englisch wie auf deutsch dieselbe Wirkung auf mich: "Großen Bogen um diesen Film machen!"

aph am 11.02.2005 11:52 schrieb:
Rabowke am 11.02.2005 10:24 schrieb:

Der Trailer hatte auf englisch wie auf deutsch dieselbe Wirkung auf mich: "Großen Bogen um diesen Film machen!"
geschmackssache, im kino werd ich mir den auch nicht anschauen. aber wenn dieser auf dvd verfügbar ist, wirds bestimmt ein lustiger abend. :top:

Naja nette Familienunterhaltung, aber sonst nicht wirklich der Burner, natürlich war die Story vorhersehbar, aber sonst ging es so. Man kann den sich mal angucken, aber dann wird man den sicherlich auch wieder schnell vergessen.
Denke mal die Englische Fassung wird um einiges besser sein, da die Syncro ja einiges vermiest.

der trailer hat mehr versprochen....so hab ich es jedenfalls aufgefasst.
war irgendwie enttäuscht von dem film ;(

Zurück