• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sind Sie sicher, dass Sie den für Sie günstigsten DSL-Tarif nutzen?

AW: Sind Sie sicher, dass Sie den für Sie günstigsten DSL-Tarif nutzen?

Bin bei HanseNet, hatte bisher 5MBit Down und 482kbit Up und Analog Anschluss dazu noch die Optionen Best Call (jedes Gespräch egal wie lang und egal wohin in Deutschland kostet 12Cent) Option Fast Path und Option DSL 5000 (Sonst wären es nur 4MBit ;) )

Dafür hab ich bisher knapp 65€ bei HanseNet bezahlt aber ab Februar bezahl ich nur noch 55,70€ :-D

Aber für mich geht es gar nicht darum ob ich den billigsten hab! Preis / Leistung ist mir am wichtigsten! Was bringt es mir wenn ich einen Euro pro Monat zahl aber dann auch das totale Drecksprodukt habe... naja es ist halt immer schwierig die Polls hier richtig zu formulieren ;)
 
AW: Sind Sie sicher, dass Sie den für Sie günstigsten DSL-Tarif nutzen?

Blackout am 31.01.2005 08:13 schrieb:
Bin bei HanseNet, hatte bisher 5MBit Down und 482kbit Up und Analog Anschluss dazu noch die Optionen Best Call (jedes Gespräch egal wie lang und egal wohin in Deutschland kostet 12Cent) Option Fast Path und Option DSL 5000 (Sonst wären es nur 4MBit ;) )

Dafür hab ich bisher knapp 65€ bei HanseNet bezahlt aber ab Februar bezahl ich nur noch 55,70€ :-D

Aber für mich geht es gar nicht darum ob ich den billigsten hab! Preis / Leistung ist mir am wichtigsten! Was bringt es mir wenn ich einen Euro pro Monat zahl aber dann auch das totale Drecksprodukt habe... naja es ist halt immer schwierig die Polls hier richtig zu formulieren ;)


also da ich bald nach hamburg ziehen werde hole ich mir zu 100% HanseNet mein Onkel hat das und das ist sau geil. Sau schnell und gut im Preis. was will man da mehr haben. der service soll auch gut sein.
 
Zurück