Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
eX2tremiousU am 08.06.2007 16:57 schrieb:Bin gespannt ob dieses neue NFS ProFamilia besser wird. Zum Glück reichen ja immer die Demos bei NFS völlig aus, um das Spiel bereits nach 3 Minuten einschätzen zu können...
Underground fand ich sogar ganz witzig, Underground 2 war die konsequente Weiterentwicklung. Zu der Zeit war das Setting nicht zuletzt durch die The Fast and the Furious Filme spannend und durch das optische tuning in der Form sogar innovativ. Most Wanted und Carbon waren dann wieder typische Ausschlachtung des Themas die keiner braucht.ananas45 am 08.06.2007 17:01 schrieb:Vielleicht ist es wegen meinen Alter(17), aber mich spricht die Tuning-Geschichte sehr an, aber langsam reichts auch mir mal, es werden einfach zu wenig neuerungen integriert.
LordMephisto am 08.06.2007 17:09 schrieb:Es wäre besser gewesen mit Underground eine eigene Marke zu schaffen und Need for Speed so zu lassen wie es von Anfang an war. Ein klassischer Arcade Racer mit Edel Flair, traumhaften Sportwagen und traumhaften Strecken.
Die Idee von Most Wanted, Tuning und Polizeijagd zusammenzubringen war gar nicht so schlecht, Carbon war aber absolut überflüssig.LordMephisto am 08.06.2007 17:09 schrieb:Most Wanted und Carbon waren dann wieder typische Ausschlachtung des Themas die keiner braucht.
Jo das stimmt. Pro Street hört sich stark nach Straßenrennen an, und davon haben wohl die Meisten schon die Nase vollNun kommt Pro Street daher und das hört sich noch weniger nach Need for Speed an. Die Serie ist tot, trägt nur noch den großen Namen. Es wäre besser gewesen mit Underground eine eigene Marke zu schaffen und Need for Speed so zu lassen wie es von Anfang an war. Ein klassischer Arcade Racer mit Edel Flair, traumhaften Sportwagen und traumhaften Strecken.
Richtig gut gefallen haben mir nur die ersten vier Teile (NfS1, NfS2-SE & die beiden Hot Pursuits), wobei NfS2-SE gefolgt vom Dritten imo der beste war/ist.SYSTEM am 08.06.2007 16:38 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Genau, mal weg von dem Tuningkram und halbstarken Straßenrennen.MiffiMoppelchen am 13.06.2007 09:10 schrieb:Richtig gut gefallen haben mir nur die ersten vier Teile (NfS1, NfS2-SE & die beiden Hot Pursuits), wobei NfS2-SE gefolgt vom Dritten imo der beste war/ist.SYSTEM am 08.06.2007 16:38 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Schöne, bunte und abwechlungsreiche Strecken zum Rasen.
Diese neueren NfS-Teile mit ständigen (auf Screenshots ists irgendwie immer Nacht) Nachtfahren und den ewigen Stadtstrecken sind totlangweilig, spielerisch und optisch.
Die NfS-Macher sollen sich mal Burnout 2 - Point of Impact ansehen, dort weiss man, wie man schöne Strecken designt. Von der kurvigen Küstenstrecke über lange gerade Hügelstrassen, durch Tunnel über Autobahnen und an Städten/Dörfern/(Flug-)Häfen vorbei oder hindurch. Super.
NfS-Underground/Carbon können diesem Design nichtmal im Ansatz das Wasser reichen. Schlecht.
ananas45 am 08.06.2007 18:49 schrieb:Die Idee von Most Wanted, Tuning und Polizeijagd zusammenzubringen war gar nicht so schlecht, Carbon war aber absolut überflüssig.LordMephisto am 08.06.2007 17:09 schrieb:Most Wanted und Carbon waren dann wieder typische Ausschlachtung des Themas die keiner braucht.