• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sims 3 - Release am 20.02.2009

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Soeben auf der EA-PK zur Games Convention 2008 wurde der Releasetermin für Sims 3 verkündet. Das Spiel wird am 20.02.09 in den Läden stehen und eine Demo ist für den 11.09 angekündigt (Bislang war nur von Xbox 360 und PS 3 zu lesen, aber wird wohl auch für den PC sein).

Nachtrag: Die Demo für den PC kommt am 12.09 ( Quelle: http://www.videogaming247.com/2008/08/20/gc08-live-blogging-the-ea-press-conference/ )

Neben einer (wohl überteuerten) Downloadversion wird es zusätzlich zu normalen Ladenfassung auch eine Special Edition geben.

Weitere Infohäppchen
- das Video hebt nochmals die Einstellmöglichkeiten bei den Charaktereigenschaften hervor; so kann man jeden Charakter erschaffen, den man möchte
- die Figuren in Sims 3 werden Berufswünsche haben
- mit Sims 3 können den Figuren Eigenschaften wie charismatisch, böse oder schüchtern gegeben werden

Quelle: http://www.consolewars.eu/news/21751/die_ea-pk_im_live-ticker/

Wenn die PK vorbei ist, dann wird es etwas später auch ein Video der Konferenz geben, so dass man u.a. auch weitere bewegte Bilder zum Spiel sehen kann.

Edit: Schwachsinn gestrichen. :B

AW: Sims 3 - Release am 20.02.2009 / Demo am 12.09

Eine Demo? Schon nächsten Monat? Das ist ja mal eine geniale Nachricht! Auf das Spiel bin ich schon echt gespannt!

Werd mir die Demo auch mal auf jeden Fall anschauen.. ^^

Ich hoffe nur das dann auch schon einzelne Features angetestet werden können. Als "Die Sims 2" damal rauskam gab's ja nur Bodyshop und was in der Version zu sehen war, war echt mager. Naja, ich lasse mich am besten mal überraschen. Nächste Woche soll ja das letzte Add-On für den zweiten Teil erscheinen. Damit dürfte ich dann eigentlich locker bis zum Release der Sims 3 Demo beschäftigt sein.

@Nali_WarCow: Ich les da nur was von einer Demo zu Fifa und nicht Sims 3.

irgendwie interessiert mich Sims 3 viel weniger als Sims und Sims 2 seinerzeit. Damals war Sims etwas neues, kreatives, abwechslungsreiches. Jetzt wird aus Sims nur wieder eine dieser ewig gleichen EA Serien.
Klar verändert sich bei Sims immer ein bisschen was, aber im grunde bleibt alles beim alten. Ich denke ich werd mir die demo anschauen aber am ende werd ich mir frühenstens Sims 4 holen.

alceleniel am 24.08.2008 22:19 schrieb:
@Nali_WarCow: Ich les da nur was von einer Demo zu Fifa und nicht Sims 3.
Da ist wohl irgendwie was von mir falsch vermischt worden. :B
Habe Titel / 1. Posting entsprechend korrigiert.

Ich kann's echt nicht mehr abwarten, bin sehr gespannt auf den dritten Teil. Einige Features stehen ja schon fest!

Zurück