• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sims 3 - Origin und Ladenversion?!

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.tholey-wetter.de
Eine Dumme Frage, ich besitze die Sims 3 als Ladenversion und würde gerne ein Angebot auf Origin nutzen für einen Erweiterungspack. Funktioniert das zusammen oder muss alles entweder als Ladenversion oder Originversion gekauft werden!?

Ich würde mal schauen, ob Du Dein normales Sims3 bei Origin "hinzufügen" kannst. Wenn das geht, dann kannst Du sicher auch das Zusatzpack dafür nutzen. Ansonsten würd ich mal genau bei dem Zusatzpack schauen, da müsste an sich in den Details so was stehen wie "SIMs 3 Vollversion vorausgesetzt", und wenn das nur mit einer bei Origin gekauften Version klappt, würde da sicher auch "SIMs 3 Vollversion (Origin) " oder so was stehen,

Das wird dann sicher ähnlich wie bei Steam sein. Also das man den Key seiner alten EA Spiele dort aktivieren kann und es dann zur Liste hinzugefügt wird.

Das wird dann sicher ähnlich wie bei Steam sein. Also das man den Key seiner alten EA Spiele dort aktivieren kann und es dann zur Liste hinzugefügt wird.
Ja, funktioniert übrigens mit jedem EA Spiel. Bei mir sind einige EA Spiele die ich installiert hatte einfach so in Origin registriert worden (was mich btw. geärgert hatte -.-) . Aber die Spiele sind dann voll in Origin verfügbar und auch erweiterbar.

Zurück