• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

[Sims 2] Patch-Wirrwarr

Nichts13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hoffe mal, dass ist hier nicht zu falsch und wurde nicht schon zu oft beantwortet - aber eine wirkliche Antwort habe ich weder mit Suchen noch mit Suchmaschine bisher gefunden ...

Da ich bei Sims 2 inzwischen auch über den ein oder anderen Bug, mal mehr mal weniger störend, gestolpert bin, habe ich auch mal nach ein Patchen geschaut ... und bin über ein ziemliches Durcheinander gestolpert .. von 5-7stelligen Versionsnummern der Patche über Patche deren Name "Wieauchimmer 277" ist - 277? Ich habe doch nicht vor 276 Patche zuvor zu installieren, nur damit ich dann halbwegs aktuell bin - und dass auch noch bei einem AddOn. Oder enthält der dann direkt alle vorherigen Versionen auch?

Und desweiteren: Ich habe Sims 2 Deluxe - aber im ganzen Patchwirrwarr war dazu eig keiner zu finden - muss ich da die von Sims 2 und von Nightlife nehmen, oder sollten die gar schon mit drauf sein?

Daher wäre ich sehr dankbar, wenn man hier mal die Patche entsprechend verständlich sammeln könnte - mit der Angabe, welcher Patch vor welchen muss und welcher seine Vorgänger 'bereits enthält' ... (und möglichst auch wo man sie herbekommt. (Nur weil ich mir ein Orginal gekauft habe, heißt das nicht, dass ich EA meine Daten zum freien Weiterverkauf überlassen will ...))
Und ob es zu Deluxe einen gibt, bzw man die beiden 'zugrundeliegenden' hoffen muss draufzubekommen. Oder ob die schon mit drauf sind.

Vielen Dank.

Gruß Nichts13
 
Oben Unten