Simpsons: Hit & Run: Fan arbeitet an Remake auf Basis der Unreal Engine

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
962
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Simpsons: Hit & Run: Fan arbeitet an Remake auf Basis der Unreal Engine gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Simpsons: Hit & Run: Fan arbeitet an Remake auf Basis der Unreal Engine
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.001
Reaktionspunkte
6.010
Bevor man so viel Arbeit in sowas reinsteckt, sollte man sich über die rechtlichen Dinge schon im klaren sein :/
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.440
Reaktionspunkte
7.240
Mal sehen wie lange bis der Rechteinhaber dem Projekt den Saft abdreht...
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
119
Also es gibt so einige Projekte bei denen ich sagen würde "hmm, das könnte vll. so durchgehen." Aber bei Disney und Simpsons müsste doch jedem von vornerein klar sein, dass das nie was wird. Stattdessen würde ich die Energie lieber in einen ähnlichen Klon stecken. Hat zwar nicht den gleichen Reiz, aber es kann was interessantes werden.
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
328
Reaktionspunkte
114
Wo wir schon bei der Unreal Engine sind... Will Jemand mit Klemmbausteinen in der UE5 bauen? (mit Lumen, nanite und DLSS support)
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(download gibt es unter dem Video)
 
Oben Unten