• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Silverfall / PhysX 2.4.4

jester9

NPC
Hallolo allerseits,
möchte gerne "Silverfall" spielen und benötige dafür den PhysX 2.4.4-Treiber. Allerdings kann der Server unter ageia.com nicht gefunden werden. Kann mir jemand sagen, ob der Treiber noch von anderer Stelle runtergeladen werden kann?
Danke...

Howdy.
Danke Dir. Aber alle Download-Versuche von verschiedenen Seiten enden mit (siehe Anhang).
Dennoch danke...

Howdy.
Danke Dir. Aber alle Download-Versuche von verschiedenen Seiten enden mit (siehe Anhang).
Dennoch danke...

Du sollst ja auch dem Link von weiter oben folgen und dort die Treiber laden. Nicht bei Ageia. Bei mir lässt sich das einwandfrei runterladen.

Howdy.
Dennoch danke...

Du sollst ja auch dem Link von weiter oben folgen und dort die Treiber laden. Nicht bei Ageia. Bei mir lässt sich das einwandfrei runterladen.
Hatte ich vergessen zu erwähnen, die PhysX Version 2.4.4 ist auch bei den neueren Treibern integriert. Weiß jetzt nicht welche Version ich von NVIDIA PhysX habe, die Unterstützung beginnt aber bei 2.3.1 und endet bei mir mit 2.8.3.

Bin Deinem Link gefolgt. Die drei letzten Treiber auf der Seite kann ich nicht runterladen (Ergebnis wie gehabt). Habe daher den aktuellsten (9.10.0513) ausprobiert. Scheint zu funktionieren.
Danke nochmals und so long...

Zurück