• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Silt: Limbo unter Wasser? - Das Indie-Game im Test

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
783
Reaktionspunkte
583
Wer in der Kindheit nicht zu nah an der Hauswand geschaukelt hat, wird keine Probleme haben, die Rätsel zu lösen
ich kann nicht mehr :-D
Abgesehen, dass sich der Test wunderbar liest, werde ich mir das Spiel dann wohl doch holen, auch wenn ich ein absoluter Schisser bin o_O
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
577
Na dann, geht's dieses Jahr mal nicht nach Sylt, sondern tauche mal in Silt rum.
 
Oben Unten