• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Silent Hunter 4: Keine Torpedos mehr?

BuMu

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen,

eben habe ich die Mission gespielt, wo man vor Caroline Island patroullieren soll. Diese Mission musste ich dreimal spielen.

Nur hatte ich ab der ersten Wiederholung keine Torpedos mehr im Schiff.

Jetzt hab ich eine neue Mission angefangen, da muss man vor Maria Island oder so patroullieren, aber nun bin ich ausgelaufen (besser gesagt nmein Boot ) aber ich hab wieder keine neuen Torpedos.

Wieso ist das so?
Sind das Sparmassnahmen der Armee?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Das scheint mir am ehesten ein Bug von Silent Hunter IV zu sein. Hast du schon versucht mit einem etwas älteren Spielstand von vorne zu beginnen?

Man kann einstellen ob man selber die Torpedos nachladen will oder ob das automatisch von statten gehen soll! ;)
Ich weiß bloß nicht mehr wo man das einstellen konnte! :confused:

Zeromajor am 17.02.2008 13:10 schrieb:
Man kann einstellen ob man selber die Torpedos nachladen will oder ob das automatisch von statten gehen soll! ;)

Wenn du das herausfindest, dann sag es :-D

Ansonsten musst du immer wieder nach einem Einsatz ins Torpedomanagement im Hafen und dort manuell nachladen.

RoTTeN1234 am 18.02.2008 02:09 schrieb:
Zeromajor am 17.02.2008 13:10 schrieb:

Wenn du das herausfindest, dann sag es :-D

Ansonsten musst du immer wieder nach einem Einsatz ins Torpedomanagement im Hafen und dort manuell nachladen.

Also soweit ich weiß, ist das tatsächlich ein Bug im Game, weiß auch leider nicht ob es mitlerweile schon mit Update behoben werden kann?

Du kannst auch nicht in jedem verbündeten Hafen die Torpedos nachladen. Soweit ich weiß kann man das nur am anfang des Spiels einstellen wenn du den Realitätsgrad einstellst, weiß aber nicht mehr genau! Habe schon lange nicht mehr SH4 gezockt. Das Game hatte am anfang ziemlich viele Bugs, ich habe allerdings nicht den aktuellen Stand der Upgrades was schon behoben ist und was nicht.
Wenn du allerdings Automatik eingestellt hast und gehst mitten in der Mission auf manuell läd irgendwie niemand mehr nach, dann müßt du erst zu einem Stützpunkt und Nachladen, dann gehts wieder.

Zurück