• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silent Hunter 4 Finger Weg!

Razor666

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
26.01.2004
Beiträge
125
Reaktionspunkte
17
Für alle die sich SH4 zulegen wollen ,eine Warnung das Ding ist verbuggt wie damals SH3. Im den Foren von Ubi ist die Hölle los. Ubi hat einen Patch heute nachgereicht der das Ganze aber leider noch schlimmer macht als es vorher war. Also noch warten, ihr erstpart Euch ne Menge Ärger.
 
Razor666 am 22.03.2007 21:22 schrieb:
Für alle die sich SH4 zulegen wollen ,eine Warnung das Ding ist verbuggt wie damals SH3. Im den Foren von Ubi ist die Hölle los. Ubi hat einen Patch heute nachgereicht der das Ganze aber leider noch schlimmer macht als es vorher war. Also noch warten, ihr erstpart Euch ne Menge Ärger.


zu spät - gerade eben gekauft :-o
 
Evil77 am 23.03.2007 16:19 schrieb:
Razor666 am 22.03.2007 21:22 schrieb:
Für alle die sich SH4 zulegen wollen ,eine Warnung das Ding ist verbuggt wie damals SH3. Im den Foren von Ubi ist die Hölle los. Ubi hat einen Patch heute nachgereicht der das Ganze aber leider noch schlimmer macht als es vorher war. Also noch warten, ihr erstpart Euch ne Menge Ärger.


zu spät - gerade eben gekauft :-o




so siehts aus ^^ aber seit SH3 bin ich abgehärtet *G
 
Wileyman am 23.03.2007 19:21 schrieb:
Evil77 am 23.03.2007 16:19 schrieb:
Razor666 am 22.03.2007 21:22 schrieb:
Für alle die sich SH4 zulegen wollen ,eine Warnung das Ding ist verbuggt wie damals SH3. Im den Foren von Ubi ist die Hölle los. Ubi hat einen Patch heute nachgereicht der das Ganze aber leider noch schlimmer macht als es vorher war. Also noch warten, ihr erstpart Euch ne Menge Ärger.


zu spät - gerade eben gekauft :-o




so siehts aus ^^ aber seit SH3 bin ich abgehärtet *G

alsssssoooo - ich habe gerade 2 std. gezockt und bin nicht enttäusched worden...vielleicht sollte die leute mal das ORGINAL kaufen und nicht nur spiele über torrent sich saugen...da gibts einen interessanten post im ubi-form wegen grafikfehlern und bugs
:finger:
 
Evil77 am 23.03.2007 20:30 schrieb:
.vielleicht sollte die leute mal das ORGINAL kaufen und nicht nur spiele über torrent sich saugen...da gibts einen interessanten post im ubi-form wegen grafikfehlern und bugs
:finger:
Bitte gebt doch mal auch gleich die direketen Links zu den betreffenden Threads an ... das ist hier nicht verboten ^^

Das betrifft auch die Bugliste... :rolleyes:
 
pirx am 23.03.2007 21:55 schrieb:
Evil77 am 23.03.2007 20:30 schrieb:
.vielleicht sollte die leute mal das ORGINAL kaufen und nicht nur spiele über torrent sich saugen...da gibts einen interessanten post im ubi-form wegen grafikfehlern und bugs
:finger:
Bitte gebt doch mal auch gleich die direketen Links zu den betreffenden Threads an ... das ist hier nicht verboten ^^

Das betrifft auch die Bugliste... :rolleyes:

Dann schau dir mal die Meldung der Programmierer an: http://silenthunter4.de.ubi.com/ :-D

Das Spiel lief bei mir auch ohne Patches flüssig, Bugs hatte ich keine gesehen.
 
pirx am 23.03.2007 22:05 schrieb:
MidwayCV41 am 23.03.2007 22:00 schrieb:
Dann schau dir mal die Meldung der Programmierer an: http://silenthunter4.de.ubi.com/ :-D

Das Spiel lief bei mir auch ohne Patches flüssig, Bugs hatte ich keine gesehen.

Ah ja.. alles klar auf der Titanic ;)

Ne Demo gibt es afaik nicht, nee? Schade...da bleib ich noch ein Weilchen bei SH3, wobei mein Rechner für SH4 wahrscheinlich eh zu schwach auf der Brust wäre :>
 
pirx am 23.03.2007 22:05 schrieb:
MidwayCV41 am 23.03.2007 22:00 schrieb:
Dann schau dir mal die Meldung der Programmierer an: http://silenthunter4.de.ubi.com/ :-D

Das Spiel lief bei mir auch ohne Patches flüssig, Bugs hatte ich keine gesehen.

Ah ja.. alles klar auf der Titanic ;)


ich glaube auch nicht, dass alle bugs auf den kopierschutz zurück zu führen sind, aber ich finde es gut dass sich die entwickler etwas einfallen lassen um torrent jüngern den spass am saugen/spielen kaputt machen - ich war vor der wahl zwischen stalker & sh4 - habe mich aber für silent entschieden, da ich allein von der langzeitmoviation ein besseres preis/leistungverhältnis habe


PS: stalker kann ich auch fürs wochenende in der videothek ausleihen :top:
 
Peinlich für den Ersteller des Threads ;)
 
MidwayCV41 am 23.03.2007 22:00 schrieb:
Dann schau dir mal die Meldung der Programmierer an: http://silenthunter4.de.ubi.com/ :-D

löl, das ist ja mal geil. Aber leider trifft es auch immer die ehrlichen Kunden, die das Spiel gekauft haben.
Aber der Ansatz ist schon mal nicht schlecht: Wer ne Raubkopie benutzt bekommt Grafikfehler :-D .
 
fiumpf am 24.03.2007 09:37 schrieb:
MidwayCV41 am 23.03.2007 22:00 schrieb:
Dann schau dir mal die Meldung der Programmierer an: http://silenthunter4.de.ubi.com/ :-D

löl, das ist ja mal geil. Aber leider trifft es auch immer die ehrlichen Kunden, die das Spiel gekauft haben.
Aber der Ansatz ist schon mal nicht schlecht: Wer ne Raubkopie benutzt bekommt Grafikfehler :-D .

Ist nichts Neues. BlueByte hat das damals bei Siedler 3 (oder war es Teil 4?) auch ähnlich gehandhabt, dort hat die Eisenschmelze Schweine produziert, wenn man eine Raubkopie hatte.
Erstaunlich, wie viele Leutchen sich deswegen dreist bei BB beschwert haben...
:-D

Gruss,
Bremse
 
Evil77 am 24.03.2007 07:42 schrieb:
ich glaube auch nicht, dass alle bugs auf den kopierschutz zurück zu führen sind, aber ich finde es gut dass sich die entwickler etwas einfallen lassen um torrent jüngern den spass am saugen/spielen kaputt machen - ich war vor der wahl zwischen stalker & sh4 - habe mich aber für silent entschieden, da ich allein von der langzeitmoviation ein besseres preis/leistungverhältnis habe
Eventuell sind tatsächlich viele der (gemeldeten) Bugs auf den Kopierschutz zurückzuführen, was ja nicht automatisch heissen muss dass das Spiel kopiert ist... aber da eine Grenze ziehen überlasse ich dann doch lieber den Leuten die etwas davon verstehen ;)

Hier übrigens mal ein Link zu off. Bugreport:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/4181066345

So.. und nun gehe ich endlich mal ein paar Japser versenken ;)
 
Spassbremse am 24.03.2007 10:23 schrieb:
Ist nichts Neues. BlueByte hat das damals bei Siedler 3 (oder war es Teil 4?) auch ähnlich gehandhabt, dort hat die Eisenschmelze Schweine produziert, wenn man eine Raubkopie hatte.
Erstaunlich, wie viele Leutchen sich deswegen dreist bei BB beschwert haben...
:-D

Damals gab es noch extreme Probleme mit den unterschiedlichen CD Laufwerken. So konnte es sein, dass ein Kopierschutz nicht funktionierte, weil die Fehlerkorrektur des Laufwerks einen anderen Wert ausspuckte, als der Kopierschutz erwartete.
Die Folge war, dass beim Original das Spiel auch startete, aber dann das Schweineproblem auftauchte.
 
IXS am 24.03.2007 11:22 schrieb:
Spassbremse am 24.03.2007 10:23 schrieb:
Ist nichts Neues. BlueByte hat das damals bei Siedler 3 (oder war es Teil 4?) auch ähnlich gehandhabt, dort hat die Eisenschmelze Schweine produziert, wenn man eine Raubkopie hatte.
Erstaunlich, wie viele Leutchen sich deswegen dreist bei BB beschwert haben...
:-D

Damals gab es noch extreme Probleme mit den unterschiedlichen CD Laufwerken. So konnte es sein, dass ein Kopierschutz nicht funktionierte, weil die Fehlerkorrektur des Laufwerks einen anderen Wert ausspuckte, als der Kopierschutz erwartete.
Die Folge war, dass beim Original das Spiel auch startete, aber dann das Schweineproblem auftauchte.

also ich bin mit dem spiel sehr zu frieden,
man bemerke nur mal die rettungsbote die ausgesetzt werden wenn ein schiff langsam sinkt
 
Spassbremse am 24.03.2007 10:23 schrieb:
Ist nichts Neues. BlueByte hat das damals bei Siedler 3 (oder war es Teil 4?) auch ähnlich gehandhabt, dort hat die Eisenschmelze Schweine produziert, wenn man eine Raubkopie hatte.

ach deshalb... :B
 
Zurück