• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Silent Hunter 3: Was ist denn da los?

daredevil20

Stille/r Leser/in
Hi zusammen!

Mal ne Frage zu SH3:

Ich bin zur Zeit im Jahre 1943 unterwegs!
Ich weiss, dass je später der Zeitpunkt, desto stärker der feindliche Luftverkehr bzw. Überwachung! Aber bei mir ist es so dass mich gleich mal ein Geschwader kleiner Jäger angreift, ca. 300 nach der Ausfahrt aus dem Hafen! Ich knall ein paar mit der Flak runter! Erst mal Ruhe! 100 Km weiter kommen wieder duzende Flieger und Boben mich nieder! tauche ab und bleib mal 1-2 Tage unten, tauche 10 KM wieder nachts wieder auf, doch sofort kommen schon wieder Flieger und geben mir saures!
ich kann echt nichts mehr machen! Was ist da los?
Mache ich mich irgendwie bemerkbar?

Danke für eure Hilfe!

daredevil20 am 15.03.2006 16:48 schrieb:
Hi zusammen!

Mal ne Frage zu SH3:

Ich weiss, dass je später der Zeitpunkt, desto stärker der feindliche Luftverkehr bzw. Überwachung! Aber bei mir ist es so dass mich gleich mal ein Geschwader kleiner Jäger angreift, ca. 300 nach der Ausfahrt aus dem Hafen! Ich knall ein paar mit der Flak runter! Erst mal Ruhe! 100 Km weiter kommen wieder duzende Flieger und Boben mich nieder! tauche ab und bleib mal 1-2 Tage unten, tauche 10 KM wieder nachts wieder auf, doch sofort kommen schon wieder Flieger und geben mir saures!

Danke für eure Hilfe!

tja, im spiel bin ich erst anfang 1943, doch in echt wurden die U-Boote ab 43/44 wirklich beim verlassen der Häfen und der Durchquerung der Biskaya von alliierten Fliugzeugen angegriffen...
das mag dir zwar jetzt nicht viel helfen, doch wenn ich so weit bin werd ich sehn ob ich dir noch helfen kann...

sg LaLucre

Beschieß sie mit Torpedos, 1 pro Flugzeug reicht in der Regel.

Normal klingt das auch für 1943 nicht, wo bist du denn stationiert?

Funkdoc am 24.03.2006 20:13 schrieb:
Nee, das war vollkommen ernst gemeint -.-

äh? Na, da möchte ich mal sehn wie du da die Ziellösung für berechnest! :-D Ich wusste gar nicht, dass Torpedos fliegen können. :B

- Radarortung durch Gegner
- Ortung durch Eigenstrahlung der Radarwarngeräte
- HK Groups
- Lückelose Luftüberwachung

Kurz und gut, ab 43 bis du im A..... Gewöhn dich daran. ;)

raccoon am 24.03.2006 21:24 schrieb:
Funkdoc am 24.03.2006 20:13 schrieb:
Nee, das war vollkommen ernst gemeint -.-

äh? Na, da möchte ich mal sehn wie du da die Ziellösung für berechnest! :-D Ich wusste gar nicht, dass Torpedos fliegen können. :B

LOOOL! Starke Sache, genauso läuft das bei battlefield online, da werden mitten in der Wüsta auch schon mal feindliche U-Boote gemeldet
:-D

daredevil20 am 15.03.2006 16:48 schrieb:
Hi zusammen!

Mal ne Frage zu SH3:

Danke für eure Hilfe!

Wenn es dir so zu schwer ist, es gibt einen MOD der die Luftunterstützung der Alliierten etwas herabsezt. Ich hab das auch installiert da ich es irgendwie unrealistisch finde das sofort nach dem Auslaufen ständig Jäger da sind. Die können ja net 24h über meinem Hafen herumsausen.

Zurück