• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

silent hunter 3 seewölfe

musclecar

Hobby-Spieler/in
silent hunter 3 seewölfe

hallo,
ich hab zu dem addon zu sh3 eine frage:
Und zwar kann man ja ab 42 versorgungsschiffe ansteuern um dort torpedos ,treibstoff usw. zu bekommen.
So ich bin jetzt bei einem dieser schiffe angekommen nur weiß ich nicht wie ich mich von dem schiff versorgen lassen kann.

Hoffentlich ist einer von euch auch ein begeisterter sh3 spieler und kann mir weiterhelfen

AW: silent hunter 3 seewölfe

musclecar am 23.07.2006 12:42 schrieb:
hallo,
ich hab zu dem addon zu sh3 eine frage:
Und zwar kann man ja ab 42 versorgungsschiffe ansteuern um dort torpedos ,treibstoff usw. zu bekommen.
So ich bin jetzt bei einem dieser schiffe angekommen nur weiß ich nicht wie ich mich von dem schiff versorgen lassen kann.

Hoffentlich ist einer von euch auch ein begeisterter sh3 spieler und kann mir weiterhelfen

Ich hab leider das Addon nicht und weiss deshalb auch nicht wie es funktioniert, doch falls hier keiner mehr Antwortet kannst du ja mal im offiziellen SH3-Forum fragen.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/469102863

Ich hab das Addon auch nicht, aber mWn ist es genauso wie wenn Du in einen Hafen anfährst.
Die Milchkühe sind vom Programm her quasi "schwimmende Häfen". Das anlegen geht also genauso wie bei jedem normalen Hafen.
Da gibts ja auch irgendwo dann den Knopf "anlegen/in Hafen einlaufen/.." oder irgendwie so. Is schon länger her, ich hoff Du weißt was ich meine.

also ich wusste gar nicht dass man in anderen häfen anlegen kann bis ich aufeinaml aus versehen in der nähe einer milchkuh auf verlassen geklickt hab und voila ich war wieder mit treibstoff und munition aufgestockt

also thx :) :)

Zurück