Silent Hills: Horrorspiel P.T. l?uft nicht auf der PS5

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills: Horrorspiel P.T. läuft nicht auf der PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Silent Hills: Horrorspiel P.T. läuft nicht auf der PS5
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
446
Reaktionspunkte
62
Also wer das Demo noch Spielbar auf seiner PS4 hat, sollte es nicht Deinstallieren und glauben man hätte es noch in der Bib oder könne dann wieder Installieren.. Zu Riskant!
Hatte es damals Deinstalliert weil ich geglaubt hatte ich hätte es ja noch in meiner Bib, aber nix war mehr da.. Es wurde aus der Bib Entfernt :(
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
446
Reaktionspunkte
62
seit dem ist Konami auf meiner Schwarzen Liste, und habe seit dessen kein Spiel mehr von denen gekauft!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.060
Reaktionspunkte
4.568
Die haben ja auch nix mehr released :-D

:B zumindest nix relevantes (Phantom Pain kam doch vorher noch oder? Sonst halt die eine Ausnahme), außer ihr jährliches PES.

nur so Zeug wie die Beleidigung für das Metal Gear Franchise namens Survive :$
 
Oben Unten