• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Siege of Avalon: Kapitelwechsel

Q_ball

Anwärter/in
Hi,
habe mir jetz mal für 2€ alle sechs Kapitel bei Saturn gekauft. Habe dann auch alle nacheinander installiert.
jetz habe ich das erste Kapitel durchgespielt und da kommt mein Problem, wie komme ich ins 2. Kapitel??
mir wird nur gesagt das ich mich hinlegen soll und das es dann am nächsten morgen weiter geht, doch geht das nich, ich gehe auf mein Zimmer, doch kann ich mich da nirgens hinlegen. ich habe alle Quests erfüllt, es steht keine mehr aus und doch geht es nich weiter.
Was muss ich machen um ins 2. Kapitel zu kommen????

greetz Q_ball

Ich hab mich vor ein paar Tagen mal über das Spiel informiert. Vielleich steht ja was in der Lösung Kapitel 1-4 . Hab Dir die Supportseite verlinkt. Musst noch runterladen klicken. Hope it helps.

Gruss Solon :)

Q_ball am 30.10.2004 13:59 schrieb:
Hi,
habe mir jetz mal für 2€ alle sechs Kapitel bei Saturn gekauft. Habe dann auch alle nacheinander installiert.
jetz habe ich das erste Kapitel durchgespielt und da kommt mein Problem, wie komme ich ins 2. Kapitel??
mir wird nur gesagt das ich mich hinlegen soll und das es dann am nächsten morgen weiter geht, doch geht das nich, ich gehe auf mein Zimmer, doch kann ich mich da nirgens hinlegen. ich habe alle Quests erfüllt, es steht keine mehr aus und doch geht es nich weiter.
Was muss ich machen um ins 2. Kapitel zu kommen????

greetz Q_ball

Hab die ersten Kapitel schon gespielt und soweit ich mich erinnere muß man im Erdgeschoß der Burg durch die große Tür am Ende des Ganges gehen, durch die man vorher noch nicht kommt.

OK, danke euch beiden, hab die Tür net gesehn gehabt.

greetz

Hi,
habe mir jetz mal für 2€ alle sechs Kapitel bei Saturn gekauft.

ha ich habs für 1€ bei mediamarkt ;)
wenn man bedenkt was das ding früher gekosten hatte (wenn man 2 bis 6 einzeln bezahlt hätte....) ;)

gibt es grafikfehler bei dem spiel mit ati karten oder hab nur ich das problem mit meiner mobil radeon, da werden nicht alle texturen dargestellt, so knapp 1/3 fehlt

opppo am 02.11.2004 20:35 schrieb:
Hi,
habe mir jetz mal für 2€ alle sechs Kapitel bei Saturn gekauft.

ha ich habs für 1€ bei mediamarkt ;)
wenn man bedenkt was das ding früher gekosten hatte (wenn man 2 bis 6 einzeln bezahlt hätte....) ;)

gibt es grafikfehler bei dem spiel mit ati karten oder hab nur ich das problem mit meiner mobil radeon, da werden nicht alle texturen dargestellt, so knapp 1/3 fehlt
Probier mal alle möglichen einstellungen aus, ich hatte bei Siege of Avalon schon oft probleme mit der Grafik.
Hat bei meiner alten TNT2 M64 bereits angefangen, und ging bei meiner Radeon 9800 weiter, irgendwann ging es aber ohne Fehler.

2€, 1€, hätte ich doch nur gewartet, ich hab noch 10€ bei Okaysoft glaube ich für alle 6 Kapitel bezahlt. :(
Und das kostet es immer noch bei Okaysoft.

bei mir flackert nur der Mauszeiger beim spielen, ansonsten hab ich noch keine Grafikprobleme gehabt

Q_ball am 03.11.2004 15:49 schrieb:

bei mir flackert nur der Mauszeiger beim spielen, ansonsten hab ich noch keine Grafikprobleme gehabt

bei mir ist oft der halbe bildschirm rosa, sieht aus als ob man das spiel durch ne zersplitterte rosa scheibe spielen würde
da muß ich das spiel beenden und neustarten, erfolgchancen das es ohne fehler das nächste mal läd sind rund 20% also nicht so dolle

auf nvidia hab ich bis jetzt noch keine probleme gehabt

Zurück