LemminG92
Anwärter/in
Side-by-Side-Konfiguration ungültig...
Hallo ihr PCGames Kollegen
Ja, hier ist mal wieder son PCActionler mit nem Problem, aber da grad der Relaunch voll am Laufen ist, stell ich meine Frage einfach mal hier![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Das Problem:
Kommt vor bei: Prince of Persia 4 (200![Cool 8) 8)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_8-Cool.gif)
und GTA IV
Das Ergebniss des Ereignisprotokolls:
Kann jemand etwas damit anfangen?
Danke schonmal für die Hilfe![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
Edit: Was ich schon probiert hab:
net.Framework 3.5 drauf
DX aktualisiert
GraKa-Treiber erneuert
Edit 2: Ich hab auch ne leere Partition...nicht das es daran liegt![:S :S :S](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-S.gif)
Hallo ihr PCGames Kollegen
Ja, hier ist mal wieder son PCActionler mit nem Problem, aber da grad der Relaunch voll am Laufen ist, stell ich meine Frage einfach mal hier
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Das Problem:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.
Kommt vor bei: Prince of Persia 4 (200
![Cool 8) 8)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_8-Cool.gif)
und GTA IV
Das Ergebniss des Ereignisprotokolls:
0000000011: 2009-02-04 20:59:35:676 Target: ATI.ACE.CLI.Aspect.OverDrive3.Graphics.Dashboard.DB_OverDrive3 Method: ATI.ACE.CLI.Aspect.OverDrive3.Graphics.Dashboard.DB_OverDrive3
Error Called by: ATI.ACE.CLI.Component.Dashboard.DashboardForm:ashboardForm_Closing processID:04080 threadID
CCCThreadNew
ashboard) domainName
CCC.exe ) assemblyName
CLI.Component.Dashboard, Version=2.0.3300.40110, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e)
Kann jemand etwas damit anfangen?
Danke schonmal für die Hilfe
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
Edit: Was ich schon probiert hab:
net.Framework 3.5 drauf
DX aktualisiert
GraKa-Treiber erneuert
Edit 2: Ich hab auch ne leere Partition...nicht das es daran liegt
![:S :S :S](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-S.gif)