• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sid Meier's Civilization würdigt seine Fans zum 30. Geburtstag

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
488
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Sid Meier's Civilization würdigt seine Fans zum 30. Geburtstag gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sid Meier's Civilization würdigt seine Fans zum 30. Geburtstag
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.744
Reaktionspunkte
7.358
Als Geschenk wäre ein DLC nett oder ingame Items. Aber das ist wohl bei der Geiz ist Geil Mentalität mancher Entwickler mittlerweile out.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.765
Reaktionspunkte
6.058
Website
twitter.com
Gehören zu einem Geburtstag eigentlich noch Geschenke? ;)

Als Geschenk wäre ein DLC nett oder ingame Items. Aber das ist wohl bei der Geiz ist Geil Mentalität mancher Entwickler mittlerweile out.

Also normalerweise bekommt der, der Geburtstag hat Geschenke und nicht umgekehrt.
Das Gegenteil einzufordern, auch wenn es das hier und dort schon gab, ist irgendwie völlig Banane.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.744
Reaktionspunkte
7.358
Einfordern nicht aber es wäre ein netter Zug.

Und hier liegt die Sache imho anders als bei einem Privatgeburtstag.

Ohne die Fans und Käufer gäbe es das Jubiläum nicht.
 

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
407
Reaktionspunkte
108
So ein Geburtstag wäre doch echt die beste Gelegenheit endlich Teil 7 anzukündigen. :)
Noch ein CIV was es nur durch überteuerte DLC´s versucht hinzubekommen das Diplomatie funktioniert und es das dann doch nicht tut ? Also ne danke wirklich , dieses Spiel is wirklich nur noch Geldmacherei .
Spielt lieber was anderes als denn Geld zu geben.
MFG
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.062
Reaktionspunkte
1.229
Noch ein CIV was es nur durch überteuerte DLC´s versucht hinzubekommen das Diplomatie funktioniert und es das dann doch nicht tut ? Also ne danke wirklich , dieses Spiel is wirklich nur noch Geldmacherei .
Spielt lieber was anderes als denn Geld zu geben.
MFG
Diplomatie is für Weicheier! :finger:

Civ ist bisher immer noch ein Selbstläufer, klar muss man die neuen Teile nicht mögen.
Aber solange noch viele damit Spaß haben ist doch alles gut. Ich selbst brauch zwar noch keinen 7.Teil, die können auch gerne mal ein Pirates entwicklen...
 

derboehsevincent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
155
Reaktionspunkte
56
Warum wird eigentlich überall ein, unsinniges und überflüssiges, *innen angehangen, bei "Feinde" aber nicht? Das ist das Maskulinum dann ok - weil böse und männlich? Wenn schon Neusprech, dann richtig.

Ein Update wäre toll zum Geburtstag - eins was endlich mal die Diplomatie glaubhaft macht.
 
Oben Unten