• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Shops für Uncut Spiele aus UK

CoDBFgamer

Gelegenheitsspieler/in
Shops für Uncut Spiele aus UK

Guten Tag,

ich möchte ein paar Spiele kaufen, die es bei uns leider nicht Uncut gibt, daher möchte ich diese gern aus dem Vereinigtem Königreich beziehen.
Kennt da jemand ein paar gute Shops, die auch nach Deutschland liefern?

CoDBFgamer

Hast du denn mal gecheckt, ob die betreffenden Spiele denn vlt nur wegen der Onlinebindung cut sind? Denn einige Games sind ja nur deswegen Cut, weil zB Steam wg. Deiner Länderkennung per Internet automatisch die dt. Version aktiviert, manchmal wird sogar dann, wenn du ne UK-Version hast, die Aktivierung gar nicht möglich sein, siehe zB Wolfenstein: The Old Blood mit Geo-Lock

Man kann es zwar in vielen Fällen dann mit ein paar Tricks trotzdem uncut spielen, indem man eine nicht-Deutsche IP vorgauckelt, aber da sollte man sich vorher informieren, ob das klappt ODER ob man vlt sogar mit einer deutschen Version uncut spielen kann, wenn man im Client eine ausländische IP vortäuscht.

Zudem kann es sein, dass die wirklich seriösen Shops eh nicht liefern, WENN es beim uncut auch um Dinge geht, die hier verboten sind wie Zb Hakenkreuze.

Muss es unbedingt Versand aus UK sein? Denn Gameware.at ist zuverlässig, hat auch mal gute Angebote, daher für ungeschnittene Spiele zu empfehlen.
Sonst ginge doch einfach auch über Amazon UK oder Amazon Frankreich, die liefern auch nach Deutschland.

Gameware.at nutze ich auch sehr oft, leider hat der Shop nicht alle Spiele. Trotzdem ist er in der engeren Wahl.
Bei Amazon müsste ich jedes Spiel bei einem anderen Shop kaufen, dazu liefern viele der Shopsleider nicht nach Deutschland.
Die Spiele würde ich gerne deshalb aus UK beziehen, damit ich auf jeden Fall die Englische Sprach-Ausgabe erhalte, falls der Titel nicht multilingual ist.

Danke Chemenu für die Empfehlung. Der Shop bietet alle gewünschten Spiele zu fairen Preisen.
Leider gibt es ein Problem. Sobald ich meine Adresse eingegeben habe und auf "Show my options" klicke kommt folgender Fehler:
"We are unable to retrieve shipping options at the moment. Please try again later."
Hat da jemand einen Tipp?

Danke Chemenu für die Empfehlung. Der Shop bietet alle gewünschten Spiele zu fairen Preisen.
Leider gibt es ein Problem. Sobald ich meine Adresse eingegeben habe und auf "Show my options" klicke kommt folgender Fehler:
"We are unable to retrieve shipping options at the moment. Please try again later."
Hat da jemand einen Tipp?

Hab's gerade eben ausprobiert und es funktioniert bei mir.
Vermutlich hast Du einfach in dem Moment unglücklich ne Server-Downtime erwischt. ^^

Zurück