• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Shivering Isles

mik987654321

Stille/r Leser/in
ICh bin bei der Quest wo man für die fürsten eine Verrschwörung aufdecken muss ! Ich muss jetzt son tüpen mit irgend soner frau belauschen abe egal wann ich komme wo ich mich verstecke sie sehen mich oder ich höre sie nicht oder mein gehife ist da un lässt alles auffliegen . :confused: :confused: :confused:

Ich habe auch eine kurze Frage. Wann startet eigentlich Shivering Isles? Also ich habe mir jetzt das Addon besorgt und bin gerade dabei, Oblivion durch zu spielen. Knüpft das Addon an die Hauptgeschichte des ersten Teils an?

marilynmarduk am 14.09.2007 01:52 schrieb:
Ich habe auch eine kurze Frage. Wann startet eigentlich Shivering Isles? Also ich habe mir jetzt das Addon besorgt und bin gerade dabei, Oblivion durch zu spielen. Knüpft das Addon an die Hauptgeschichte des ersten Teils an?

Wenn du es installiert hast, mußt du einen Tag Spielzeit warten und dann kommt automatisch ein Tagebucheintrag mit Kartenmakierung.

mik987654321 am 12.09.2007 13:44 schrieb:
ICh bin bei der Quest wo man für die fürsten eine Verrschwörung aufdecken muss ! Ich muss jetzt son tüpen mit irgend soner frau belauschen abe egal wann ich komme wo ich mich verstecke sie sehen mich oder ich höre sie nicht oder mein gehife ist da un lässt alles auffliegen . :confused: :confused: :confused:

Schleichst du auch an die ran?

Zurück