Shenmue 4: Nächster Teil der Rollenspiel-Reihe schon in Entwicklung?

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
977
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 4: Nächster Teil der Rollenspiel-Reihe schon in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 4: Nächster Teil der Rollenspiel-Reihe schon in Entwicklung?
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Ich hoffe mal, dass die Serie fortgesetzt wird. Meinetwegen könnte Suzuki auch wieder nen Comic machen (am besten Interaktiv) um die Geschichte ein - zwei Kapitel voranzutreiben, wenn es die Geschichte erlaubt.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.492
Reaktionspunkte
7.259
Shenmue 4: Nächster Teil der Rollenspiel-Reihe schon in Entwicklung?

Wenn ein Spiel Schrott oder maximal mäßig ist dann ist es wenn man knapp 2 Jahrzehnte darauf gewartet hat sogar doppelt ärgerlich aber das ändert nichts daran, daß das Spiel starke Mankos hat oder im Zweifelsfall sogar nichts taugt. Und wenn man sich die Punkte der Bewertung durchliest sind das massive Mängel und keine Kleinigkeiten nach dem Motto "Kann man drüber wegsehen". Deswegen werde ich mir Shenmue 3 sicher irgendwann trotzdem mal kaufen und es spielen. Das ändert aber wohl nichts daran, daß das Spiel keine 80er oder 90er Wertung verdient hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten