• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Shellshock Nam 67 auf dem Index

RogerWilco

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Also ich hätte ja nicht gedacht das man hin und wieder bei der BPJM auch etwas richtig machen kann, aber ich unterstütze ausdrücklich die Entscheidung der BPJM das Spiel Shellshock 'Nam 67 zu indizieren! Dumm nur, dass es wie alle Entscheidungen der BPJM einfach zu spät kommt! Auch mit der Argumentation das es sich bei diesem Titel um einen Anti-Kriegsshooter handeln soll, kann man in Deutschland keine Spiele vertreiben, die gegen die Genfer Konventionen verstossen! So etwas ist absolut geschmacklos und menschenverachtend, EIDOS hat meiner Meinung nach definitiv diesen Dämpfer verdient! Dennoch, machen wir uns nichts vor, die BPJM hat seit Ihrem neuem Zuständigkeitsbereich viele Entscheidungen getroffen ohne die jeweilige Zielgruppe in die Entscheidungsfindung miteinzubeziehen. Was mir fehlt ist ein Mitspracherecht bzw. Anhörungs- oder sogar Mitentscheidungsrecht der Gamer.
 
Zurück