• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Shellshock 2: Blood Trails

mc-chaos123

Anfänger/in
Hey.. habe heute in der Videothek Shellshock2: Blood Trails gesehen...
Hats schon wer gespielt? Und kann vllt etwas dazu sagen?

mc-chaos123 am 14.02.2009 15:10 schrieb:

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/shellshock2bloodtrails?q=shellshock

Die ersten Reviews der XBox360 Version sind sehr schlecht. Gespielt habe ich es selber nicht, aber es wird wohl auf dem PC nicht besser sein. Wenn du auf Trash stehst, kannst du es dir ja mal ausleihen.

mc-chaos123 am 14.02.2009 15:10 schrieb:

Ich habe es mir aus der videothek ausgeliehen, da ich aber am kompletten we arbeiten muss kann ich dir frühstens am montag was genaues sagen wenn ich ein paar levl hinter mir habe.

mfg.

Habe die PS3 und pc version gespielt aber ist kein unterschied zwischen den versionen.
Die grafik ist gut aber kommt bei weiten nicht an cod5 oder ander aktuelle ego shooter
Aber die Atmo ist stellenweise richtig gut gelungen aber auch sehr Brutal.

In späteren levels sind nur noch Zombie an Zombie das reinste Schlachtfest und dazu kommen vereinzelt ein parr vietcong dazu.

Die steuerung auf der ps3 ist scheiße zu ungenau da hat der pc ein forteil.

Also wer einen guten ego shooter sucht sollte zugreifen aber auch nichts großes erwarten.

Ich hatte meinen spaß besonder im level mit einr alten Villa habe micht einige male richtig erschreckt,in dem level is die Atmo einfach nur top aller Fear Horror pur.

Ach ja wens interessiert Kopierschutz ist securom

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

und nu Its Time to Kill

grottenschlechtes game !!!

Außer das blut sonst ist alles mist !!!

BIllige Grafik !!

Jedes mal wenn man im Level sich herum bewegt sieht man immer wie die Gegner spawnen

50 EUro für so ein Game ist ein Witz !! das game könnte von City gemacht worden sein ...

KKK15 am 17.02.2009 16:27 schrieb:
grottenschlechtes game !!!

Außer das blut sonst ist alles mist !!!

BIllige Grafik !!

Jedes mal wenn man im Level sich herum bewegt sieht man immer wie die Gegner spawnen

50 EUro für so ein Game ist ein Witz !! das game könnte von City gemacht worden sein ...

Da geb ich dir recht. Der letzte Mist.
kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal ein Spiel gespielt habe, wo ich NICHT springen kann. Und das in einem Shooter.

Contra:
- Steuerung
- Grafik
- Waffengebrauch (Pistole hat mehr schaden wie Gewehr, find ich)

Pro:
- ....mmhh........mmmhhhhhhhhhh................ mir fällt nichts ein!

Im Internet gab es ein Video, da konnte man sich die ersten 15 Minuten anschauen und allein das hat mir schon gelangt. Das scheint wirklich ein saudämlicher Shooter zu sein und die Wertungen sind ja teilweise auch unterirdisch. Bei 4players gabs zum Beispiel nur eine Wertung von 26.
Als ich dann noch las, wer das Spiel entwickelt hat, bin ich fast vom Stuhl gefallen ---->>>Rebellion.

Ja, genau die, die auch das neue Aliens vs. Predator machen sollen. Meine Erwartungen sind seitdem auf unter 0 gesunken ;(

Zurück