• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

She-Hulk: Kontroverse Marvel-Serie im Trailer - mieses CGI?

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
140
She-Hulk sieht ziemlich uncanny aus; ansonsten wirkte der Trailer gut.

Der Hulk selbst ist mir sogar etwas negativ aufgefallen. Dachte hier copy&pastet man das Modell einfach aus Endgame, aber offenbar ist es nicht so einfach.
 

aragon2000

Benutzer
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
29
Ach, das übliche Rumgetrolle das es inzwischen immer geben muß, egal zu was auch immer. Und man darf nicht den Fehler machen Twitter Trends oder das was ein paar Freaks in Foren schreiben allzu ernst zu nehmen.

Ich würde sagen sieht ok aus. Ist halt nur eine Serie, das man hier nicht die Budgets eines Marvel Kino Films hat ist doch logisch. Hulk ist riesig, mit einem Kostüm bekomt man das kaum hin, da geht nur CGI. Er steht für Zerstörung. Ist halt ein einfach sehr teurer Superheld.

Mal sehen wie die Story so ist.
 
Oben Unten