• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

She-Hulk: Das klaut die Marvel-Serie von Deadpool

Ultrachocobo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Angesichts der Tatsache das She-Hulk die 4. Wand deutlich früher durchbrochen hat als Deadpool, finde ich die Überschrift absolut irreführend und IGN dann nur zu zitieren statt zu berichtigen halte ich für noch schlechteren Journalismus.

Das Problem ist ja dann nicht mal, dass nur dieser Artikel unstimmig ist, sondern dass dann die Sorge aufkommt ob ich mich bei anderen Artikeln die nicht meiner Expertise entsprechen überhaupt darauf verlassen dass sie richtig sind?

Das könnt ihr besser.
 

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
622
Reaktionspunkte
147
Angesichts der Tatsache das She-Hulk die 4. Wand deutlich früher durchbrochen hat als Deadpool, finde ich die Überschrift absolut irreführend und IGN dann nur zu zitieren statt zu berichtigen halte ich für noch schlechteren Journalismus.

Das Problem ist ja dann nicht mal, dass nur dieser Artikel unstimmig ist, sondern dass dann die Sorge aufkommt ob ich mich bei anderen Artikeln die nicht meiner Expertise entsprechen überhaupt darauf verlassen dass sie richtig sind?

Das könnt ihr besser.
die serie kommt doch erst raus oder? wie kann es dann früher sein als bei einem mehere jahre alten film?
 
Oben Unten