• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow of the Tomb Raider: Neuer DLC "The Grand Caiman" ist da

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Neuer DLC "The Grand Caiman" ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Neuer DLC "The Grand Caiman" ist da
 
Taugen die DLCs eigentlich was?

Beim Vorgänger waren die DLC ordentlich, allerdings lohnten sie sich IMHO nur mit Season Pass. Bei Einzelkauf würde ich mal bei Steam die Reviews anschauen, oder auch bei den Shopportalen für XBox bzw PS4 - und dann darauf achten, ob schlechtere Wertungen wirklich wegen des Inhaltes oder vlt nur wegen "muss man extra kaufen" erfolgt sind.
 
Es sind hier halt jedesmal ein neues Grab mit dazugehöriger Nebenquest.
Als Belohnung gibt es immer einen neuen Skill, eine neue Waffen und ein Outfit.
 
Taugen die DLCs eigentlich was?
Ich würde auf jeden Fall ja sagen (zumindest bei den ersten 4, den fünften und diesen kann ich noch nicht beurteilen). Zu Beginn gibt es jeweils eine kleine Einführung, dann kommt das eigentliche "Grab" und danach noch ein actionlastigerer Abschnitt. Gerade die Gräber fand ich bis jetzt sehr schön und vor allem fantasievoll designt; gerade das Tal der Affengötter mit den riesigen Musikinstrumenten fand ich ein echtes Highlight.
 
Ich würde auf jeden Fall ja sagen (zumindest bei den ersten 4, den fünften und diesen kann ich noch nicht beurteilen). Zu Beginn gibt es jeweils eine kleine Einführung, dann kommt das eigentliche "Grab" und danach noch ein actionlastigerer Abschnitt. Gerade die Gräber fand ich bis jetzt sehr schön und vor allem fantasievoll designt; gerade das Tal der Affengötter mit den riesigen Musikinstrumenten fand ich ein echtes Highlight.

Würde ich so unterschreiben, wobei der Preis für die einzelnen DLCs mir persönlich zu hoch wären, glaub die kosten 5€ oder sowas. (Kann mich auch irren, weiß es nicht auswenidig)

Aber mit Seasonpass defenitiv gut.
 
Zurück