• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Shadow of the Tomb Raider - Croft Edition (PC)

So, ich stell schon mal die Frage, ob im Haupt-Spiel ein Unterschied zu finden ist, ob man den Season Pass hat oder nicht. Also ob z.B. Gräber oder ganze Handlungsstränge ohne den Season Pass überhaupt nicht zu begehen sind, oder ob es wirklich nur Bonus-Missonen sind, die nicht zum Haupt-Spiel gehören. Abgesehen von Waffen und Outfits...

Oder anders gefragt: Ist das Spiel ohne Season Pass "geschnitten"?

BTW: Croft Edition für 63,70 EUR hier: https://www.instant-gaming.com/de/3134-kaufen-key-steam-shadow-of-the-tomb-raider-croft-edition/
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich stell schon mal die Frage, ob im Haupt-Spiel ein Unterschied zu finden ist, ob man den Season Pass hat oder nicht. Also ob z.B. Gräber oder ganze Handlungsstränge ohne den Season Pass überhaupt nicht zu begehen sind, oder ob es wirklich nur Bonus-Missonen sind, die nicht zum Haupt-Spiel gehören. Abgesehen von Waffen und Outfits...

Oder anders gefragt: Ist das Spiel ohne Season Pass "geschnitten"?

BTW: Croft Edition für 63,70 EUR hier: https://www.instant-gaming.com/de/3134-kaufen-key-steam-shadow-of-the-tomb-raider-croft-edition/


Nein, der Season-pass schaltet aber meines Wissens neue outfits und waffen frei (wenn du rise durchgezockt hast, bekommst du auch hier ohne season-pass zusätzliche rise-outfits und die 2013er skin). Das Gerücht um angebliche Quests und Gräber, für die man einen Seasonpass benötigt, sind falsch.
 
So, letzte Post ist 140 Tage her; Gibt's vielleicht irgend was Neues an der Front der physischen Datenträger für die Croft Edition? Muss man vielleicht noch warten, bis alle 7 Bonus-Herausforderungen veröffentlicht worden sind?
 
Hallo,
um das Thema wieder etwas aufleben zu lassen:
Am 05. November 2019 kommt "Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition" auf den Markt. Wird es diese den als PC-DVD geben, oder auch wieder nur als Steam-Download?
 
Hallo,
um das Thema wieder etwas aufleben zu lassen:
Am 05. November 2019 kommt "Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition" auf den Markt. Wird es diese den als PC-DVD geben, oder auch wieder nur als Steam-Download?
Von "Rise of the Tomb Raider" gabs auch ne Celebration Edition als Retail, würde mich doch wundern wenn's hier anders kommt.
 
Ist glaub ich noch gar nicht gesagt worden ob es auch Retail kommt.
 
Zurück