• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

servuzZ

geE68

Anwärter/in
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
servuzz weiss einer von euch wo man derzeit nen 9450 kriegt, also bestellen kann und dass er auch komm :-D
also keine wartezeit von 2-3 wochen usw ..:!

danke jungs ...
 
geE68 am 15.04.2008 17:53 schrieb:
servuzz weiss einer von euch wo man derzeit nen 9450 kriegt, also bestellen kann und dass er auch komm :-D
also keine wartezeit von 2-3 wochen usw ..:!

danke jungs ...

laut idealo und preissuchmaschine frühstens am 24.04 erhältlich, allerdings auch nur bei den teuersten Läden!
 
da intel aktuell das tut was ati damals mit der x800 PE getan hat, würde ich sagen nirgends, da hilft nru abwarten und tee trinken

ansonsten, einfach geld sparen und nen q6600 nehmen (g0 stepping) und dann oc ;)

penryns sidn leide rimme rnoch ein problem :-\
gerade als yorkfields (also quadcore)
 
geE68 am 15.04.2008 17:53 schrieb:
servuzz weiss einer von euch wo man derzeit nen 9450 kriegt, also bestellen kann und dass er auch komm :-D
also keine wartezeit von 2-3 wochen usw ..:!

danke jungs ...

Durchsuch mal die einschlägigen Foren. Im HWLUXX werden regelmäßig welche angeboten. Frage ist nur, ob Du dort registriert bist
:B
 
xD ja danke für die antworten :-D
ja dann muss ich mal dort SCHNELL registrieren :-D
 
geE68 am 15.04.2008 20:10 schrieb:
xD ja danke für die antworten :-D
ja dann muss ich mal dort SCHNELL registrieren :-D

OK, dann ist Pech.. Weil Du musst dort 60 Tage angemedelt sein, damit Du handeln darfst.
 
Anstatt er Foren druchsuchen soll, sollte er lieber mal REGELN lesen.
Er hat nämlich gegen ein paar Dutzend verstoßen-.-.
 
Zurück