• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Serverumzug und 24 H Downtime - Hier das off.Statement von Blizzard

Jerec

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen,

hier das offizielle Posting von Blizzard, warum (nur) 8 Server umziehen werden und ein großteil der deutschen Realms für 24 Stunden nicht erreichbar
sein wird.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=510898&p=1&tmp=1#post510898

Naja, hoffen wir mal, daß dadurch die abendliche Latenzproblematik ENDLICH in den Griff bekommen wird.

C ya

JEREC

Jerec am 11.01.2006 11:29 schrieb:
Hallo zusammen,

hier das offizielle Posting von Blizzard, warum (nur) 8 Server umziehen werden und ein großteil der deutschen Realms für 24 Stunden nicht erreichbar
sein wird.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=510898&p=1&tmp=1#post510898

Naja, hoffen wir mal, daß dadurch die abendliche Latenzproblematik ENDLICH in den Griff bekommen wird.

C ya

JEREC

Die Serverprobleme von Blizzard scheinen aber nicht nur das Spiel zu betreffen sonder auch die Website :(

ich hoffe nur das es was bringt.gestern beim mc raid ging fast gar nichts weil fast alle (mal wieder) mit disconnects zu kämpfen hatten und das lange einloggen danach...das geht bei vielen schon seit wochen so und ich bins auch langsam leid obwohl ich meist nen guten ping habe.
warum muss es immer erst zum supergau kommen und erst dann was unternommen werden?.

von mir aus können die server ne woche abgeschaltet werden.hauptsache wenigstens danach ist die performance wieder bei allen im grünen bereich ! :S

/edit

ok ne woche war vieleicht übertrieben.mir kribbelt es jetzt schon in den fingern und dabei ist es erst kurz vor 4.ich glaub ich muss gleich mal raus und nen paar humanoiden umhauen mal sehen was sie droppen :-D .

Das soll jetzt kein Witz sein, ich möchte WIRKLICH (!) wissen ob ich heute spielen darf. Es gibt nur noch eine handvoll Realms und die haben auch eigentlich alle Warteschlangen, die empfohlenen sogar welche mit über 1000. Bin dann aber doch auf einen Server gekommen mit mittlerer Auslastung (seltsame Anzeige aber egal) und konnte da keinen Char erstellen, war alles gesperrt.

Jetzt würd es mich interessieren ob ich heute auf keinem Realm einen neuen Char mehr erstellen darf damit die Leute die darauf schon einen haben gescheit zocken können. Dann würde es mich aber interessieren woher die ganzen Warteschlangen kommen, ich glaube nicht das alle auser mir auf den anderen Realms nen Char haben.

Achja da kommt man Heim von der Arbeit und will mal wieder nach 2-3 Tagen WoW zocken und... ne ich sag lieber nichts.

Mir stinkts auch aber was solls ? So musste ich heute den ganzen Abend mit meiner Familie verbringen und habe erfahren, dass mein Sohn schon zur Schule geht und unser Hund inzwischen gestorben ist.

Zurück