• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Serveranbieter

linuzer

NPC
Hi nach langem suchen habe ich endlich mal nen guten Testserver für CSS gefunden.

Die Pings sind richtig gut und es macht Laune drauf zu zocken.

Der Anbieter ist billige-werbung.de . Auch der Support ist richtig gut

Denke mal das ich mir bald da einen zulegen werde, denn die Preise sind super. War vorher bei Krawall und der Support dort war ganz beschissen.

Hoffe ich konnte einigen die auf der Suche sind weiterhelfen.

cu

wer sucht denn? Ich würde dies mal als Werbung ansehen. Wer sich über Gameserver informieren will: http://www.gameservercheck.de Ein unabhängiger Vergleich von fast allen Anbietern.

mhm, das war auch noch dein erster und bisher einziger beitrag :-D

Sorry soll keine Werbung sein. Hatte nur gedacht, weil Testserver immer gesucht werden. Jedenfalls von mir.

fake-plastic-tree am 10.02.2005 23:08 schrieb:
linuzer am 10.02.2005 21:30 schrieb:
Jedenfalls von mir.

Scheinst der Einzige hier zu sein.

also mich interessiert sowas auch! :-D

wobei ich dann meist ingame nach servern suche...

aber wenn jemand einen guten server empfiehlt, find ich das gut.

war auf dem ding auch mal drauf - konstant 40er pings - und das mit DSL (ohne FP).

hab mir dann mal bei gametiger http://www.gametiger.com/search?server=1a-g&game=all) noch ein paar server von denen gesucht. hatte überall gute pings.

würde mich demnach linuzer erstmal zustimmen...
- server bzw. pings sind super und konstant!

-> vom support kann ich noch nicht reden - hab ja keinen server von denen! :-

linuzer am 10.02.2005 21:17 schrieb:
War vorher bei Krawall und der Support dort war ganz beschissen.

hmm, eigentlich hab ich vom support von krawall immer nur gutes gehört... aber bei den preise, MUSS man das aber auch erwarten! :]

linuzer am 10.02.2005 21:30 schrieb:
Sorry soll keine Werbung sein. Hatte nur gedacht, weil Testserver immer gesucht werden. Jedenfalls von mir.
Ach, das soll keine Werbung sein ?
Dann musst du mir nur eins bitte mal erklären, warum gehört deine IP zu der Firma die auch diese Gameserver anbietet ?!
Was sagt uns das - richtig, das hier ist billige Werbung in ihrer reinsten Form.....

Das gleiche gilt übrigends auch für awomsi.

Atropa am 11.02.2005 11:06 schrieb:
Was sagt uns das - richtig, das hier ist billige Werbung in ihrer reinsten Form.....
nicht in der reinsten, sondern in der dümmsten. Sag mal linuzer, für derart plumpe Versuche wirst du bezahlt?

Zurück