Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt wohl im Moment Probleme mit dem Verbindungsaufbau.
Bei mir ging es auch erst nicht. Nachdem ich Firewall und Antivirensoftware ausgeschaltet habe ging es auf einmal.
Dann wieder nicht. Komischerweise half es den Verbindungsaufbau einmal manuell zu unterbrechen und dann wieder neu einzuloggen....
Mittwochs sind wartungsarbeiten, ja.
Aber down ist, glaube ich, kein server.
Gibt wohl andere Probleme. Ich bin nach 10 min auch reingekommen, obwohl es erst nicht ging
also blizzard hat probleme mit dem neuen patch!
ihr könnt ja versuchen ob ihr weiter kommt als ich!
komme leider nur auf die server,auf denen ich keine chars habe!
geht auf die wow-europe seite und schaut mal ins technische forum,
vielleicht findet ihr was!
Fehlgeschlagen deutet auf einen Fehler in der Firewall hin, diese solltet Ihr nicht deaktivieren sonder den Port 3724 TCP freigeben.
Es ist nämmlich so, dass einige Firewalls auch nach der deaktivierung noch Ports blockiern können.
Zitat aus dem Technik-Forum
Was aber viiiele nicht bestätigen können, weil einige den Firewall testweise ganz abgeschaltet haben.
Ist halt mal wieder ein Patch gekomen. Dauert wohl ein paar Stunden, bis sie den Fehler gefunden haben. hrhrhr
Aber freut euch.
Wir sind nicht alleine:
Im US-Techsupport-Forum geht der Thread (über das nicht reinkommen nach dem Patch) schon 31 Seiten lang
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support&t=827814&p=1&tmp=1#post827814