• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

server down?

mastabasta

Anwärter/in
Ich komm grade nicht in wo rein. Sind die server down? da kommt immer : Verbindung wird aufgebaut... , aber es passiert nix. An was kann das liegen? bitte helft mir! will heut noch zocken

mastabasta am 01.06.2005 22:33 schrieb:
Ich komm grade nicht in wo rein. Sind die server down? da kommt immer : Verbindung wird aufgebaut... , aber es passiert nix. An was kann das liegen? bitte helft mir! will heut noch zocken

Einlogserver ist wohl down, der Rest geht noch (wer drin ist, bleibt besser drin ^^). Vielleicht ist wieder das Rechenzentrum in Paris abgeraucht (da stehen Einlogserver und Forum). Die meisten "unserer" Server sind ja in Frankfurt

Unschön, aber was solls... habe das gleiche Problem... wenn es dich tröstet...

http://www.wow-europe.com/ ist auch down

Verdammte sch....e, ich will zocken! hab mich den ganzen tag auf WoW gefreut und jetzt das! Womit hab ich das verdiehnt? :$ dafür hoff ich dass mir blizz dann als Entschädigung nen bonustag gibt. hab davon mal was gehört. NNEEEEEEÖÖÖÖIIIIIIIIINNN!!!!!!!

Ju, Scheiß-Problem, hab mich heute auch schon auf ein paar Stunden WoW eingestellt und nun das! :finger2: :finger2:

Hmm, langsam wirds echt peinlich für Blizzard. So jung ist WOW inzwischen auch nicht mehr und es gibt/gab eine menge MMORPGs, welche trotz weitaus mehr Usern um ein Vielfaches stabiler liefen.

Eigentlich könnte ich mich zu Tode aufregen, da ich nach eineinhalb Wochen Abstinenz mal wieder etwas WoW spielen wollte, da es aber ohnehin nichts bringt sich aufzuregen, verschiebe ich WoW eben aufs Wochenede.

Mainson am 01.06.2005 23:37 schrieb:
Hmm, langsam wirds echt peinlich für Blizzard. So jung ist WOW inzwischen auch nicht mehr und es gibt/gab eine menge MMORPGs, welche trotz weitaus mehr Usern um ein Vielfaches stabiler liefen.

Eigentlich könnte ich mich zu Tode aufregen, da ich nach eineinhalb Wochen Abstinenz mal wieder etwas WoW spielen wollte, da es aber ohnehin nichts bringt sich aufzuregen, verschiebe ich WoW eben aufs Wochenede.

welches MMOG hatte denn bitteschön jemals mehr User als WoW?

Zurück