• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Server Down! WANN?

Xentis

NPC
Hallo: Habe mal was von Server Down am Mittwoch gelesen! Wollte fragen was damit gemeint ist!!?? Jeden Mittwoch?1 mal im Monat??

Danke für die Antworten!! :)

Xentis am 02.11.2005 15:07 schrieb:
Hallo: Habe mal was von Server Down am Mittwoch gelesen! Wollte fragen was damit gemeint ist!!?? Jeden Mittwoch?1 mal im Monat??

jeden mittwoch im monat, und meistens von zu den zeiten, wo keiner / kaum einer spielt. d.h. also in den morgenstunden.

problematisch wirds nur dann, wenn sie wieder neue content-patches installieren. dann kann es passieren das du an diesem mittwoch garnicht spielen kannst. %)

Rabowke am 02.11.2005 15:38 schrieb:
Xentis am 02.11.2005 15:07 schrieb:

jeden mittwoch im monat, und meistens von zu den zeiten, wo keiner / kaum einer spielt. d.h. also in den morgenstunden.

problematisch wirds nur dann, wenn sie wieder neue content-patches installieren. dann kann es passieren das du an diesem mittwoch garnicht spielen kannst. %)

Cool Danke!Kann es sein das es grade jetzt ist??Ich komme nicht auf die wow Seite!!
Cooles Bild!Wollte auch eins von Angelina reinsetzen.Das Bild hat aber nicht die richtige größe!Was kann ich machen?

Xentis am 02.11.2005 15:45 schrieb:
Cooles Bild!Wollte auch eins von Angelina reinsetzen.Das Bild hat aber nicht die richtige größe!Was kann ich machen?

-> http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=141&tid=1533707&x=68

Zurück