• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Serious Sam 4: Devolver Digital kauft Entwickler Croteam

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 4: Devolver Digital kauft Entwickler Croteam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Serious Sam 4: Devolver Digital kauft Entwickler Croteam
 
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
7
Ich wäre schon zufrieden, wenn die ein game hinbekommen mit Split screen und anständiger Controller Steuerung. Es gibt halt solche Leute die schließen den PC auch mal an den Fernseher und zocken auf der Couch.
Serious sam 3 war eigentlich mehr oder weniger zufriedenstellend was das anging.
Gab dort auch aber das ein oder andere Level wo man eine stunde lang hin und her gerannt ist weil man sich verirrt hat oder nicht weiter weiß.
Split Screen, Anständiger Controller support und Hirn aus game.
 
Oben Unten