• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Serious Sam 2 installiert nicht

cocacobra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe da so ein blödes Problem und hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.


Ich habe mir letztens das Spiel "Serious Sam 2 (Vollversion komplett in deutsch)" gekauft und wollte es auf meinem Laptop installieren.

Aber immer wenn ich auf den Button "installieren" drücke, schließt sich das Fenster von Serious Sam 2 und anschließend passiert nichts.

Woran kann das liegen?

Ich habe eig. nichts auffälliges gemacht.

Nur, dass ich beim ersten Starten auf "installieren" gedrückt habe und sich dann bei mir mein Kaspersky Internet Security 2010 gemeldet hat, ob ich dieses Programm wirklich ausführen wolle. Ich habe erstmal auf nein gedrückt, weil mir aufgefallen ist, dass es noch den Button "update" gibt, den ich dann zuerst ausführen wollte. Das habe ich gemacht und mir dadurch den patch runtergeladen. Bevor ich den patch jedoch installieren wollte, dachte ich mir installiere ich erstmal das Spiel.

Und ich als ich dann erneut auf den Button "installieren" gedrückt habe, ging wie gesagt, das Fenster von Serious Sam 2 weg, anschließend passiert nichts und selbst die Meldung von Kaspersy kommt auch nicht mehr.

Und das geht seitdem immer so, wenn ich versuche das Spiel zu installieren.

Ich hoffe Sie können mir bei diesem Problem helfen?

Vielen Dank im voraus.

mfg
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.217
Reaktionspunkte
9.160
Tja, da muss man wohl Kapersky beibringen, daß die Setup.exe bzw Autorun.exe der SS2 Installations DVD nichts Schlimmes ist.

Wie man das genau macht: keine Ahnung, kenn mich mit Kapersky nicht aus.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Da musst du mal bei kaspersky schauen, ob man die "Blocker"-Liste ändern kann, oder Kaspersky mal ganz abschalten fürs Installieren.
 
TE
C

cocacobra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank an die beiden Antworten : D

nachdem ich Kaspersky kurzfristig deaktiviert habe, hats funktioniert

hätte ich nicht gedacht : )

vielen Dank nochmal
 
Oben Unten